denk-mal
Well-Known Member
Es gibt auch afrikanische Rebellen, die nur mit Macheten ihre Landsleute massakrieren!Glaubst Du sie (ich nehme an Du meinst das afrikanische Volk) hätten eine Chance gegen die westlichen Waffen?
Das sehe ich nicht so, ich sah in div. Dokumentarfilmen auch viele Entwicklungshelfer die das Handtuch schmissen!
D.h. neu errichtete Brunnen, Technische Einrichtungen, usw. wurden nicht sachgemäß in Stand gehalten, bzw. gestohlen und demoliert.
Besonders Eisen ist wegen dem Schrottpreis sehr begehrt, d.h. oftmals schmieden sie aus Pflugscharen Macheten!
Angeln können sie schon. Nur was nützt es, wenn die Meere vor Afrikas Küsten von der "westlichen" Fischindustrie leer gefischt werden?
Das melde ich dem Kapitän Iglu!
Die westlichen Reedereien, bzw. Fischereien halten sich an die Vereinbarungen und fischen mitnichten die Küsten leer.
Es sind hauptsächlich die chinesischen Schleppnetz Schiffe, die in der afrikanischen Küstennähe fast alles wegfischen!
Warum ist das so? Ganz einfach, es ist so weil die afrikanischen Herrscher korrupt sind und sich bestechen lassen.
Zuletzt bearbeitet: