Belair57
Well-Known Member
Aber bitte 5Zeichen:
Abschotten:
Vor wen denn?
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...vom-Mauerbau-in-Saudi-Arabien-profitiert.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bitte 5Zeichen:
Abschotten:
Vor wen denn?
'Kusch'! Bleib Du einfach bei Deinem " I versteh Di ned." 'Das passt dann scho''. Gerade auch hier wieder.
Ich protestiere hiermit dagegen, hier solch einen unsäglich dummen, völlig verantwortungslosen... 'Dreck' zu lesen zu kriegen!!
Was soll jetzt da vermengt werden? Der verlinkte Bericht ist von 2010, also vor dem Bürgerkrieg in Syrien und die verlinkte Fernsehsendung ist mindestens 5 Jahre alt. H-P. Friedrich ist seit Jahren nicht mehr Innenminister.
Dazu kann ich 'dann nur noch' hoffen, dass es hier 'daneben mindestens noch' viele "andere" tatsächlich gibt, die "verstehen", dass Du und Deine "einige" so offensichtlich nicht einmal ahnt, dass Du hiermitIch und einige andere verstehen wie du solche Aussagen meinst, aber es gibt Leute die dir aus solchen Aussagen einen "NAZI" Strick drehen.
"Dein Land", dass Du (und "einige") doch so unbedingt, 'auf Deuwel mach dicht,' "erhalten und beschützen" willst (und wollt), mit einem der barbarischten, 'Leben' und 'Menschen' so am drastischsten verachtenden... 'Systeme' will mir kaum über die Lippen, überhaupt erstens vergleichst, das sogar quasi als Maßstab setzt, jedenfalls als Alternative für Menschen, die nichts als auch ihr Leben leben wollen, nicht 'nur' 'anbietest', sondern sogar reklamierst!Und eine letzte Frage an dich, warum flüchten deine Flüchtlinge nicht nach Saudi Arabien, sehr reich, kein Krieg, Islamisch und nur 160km von Syrien entfernt ?
"Wir könne doch nicht das Katastrophen-Jahr 2015 als Referenz nehmen. Dann wäre ja alles schon ein Erfolg." Doskozil betonte: "Um es klar zu sagen: Wir müssen uns die Jahre vorher ansehen und im Vergleich dazu sind wir deutlich über dem Durchschnitt, steuern noch immer auf eine Verdopplung der Zahlen zu."
Aach, was willst'e? Dass ich's nun auch nochmal wiederhole? Bitteschön:Ich protestiere hiermit dagegen, hier solch einen unsäglich dummen, völlig verantwortungslosen... 'Dreck' zu lesen zu kriegen!!
Dazu kann ich 'dann nur noch' hoffen, dass es hier 'daneben mindestens noch' viele "andere" tatsächlich gibt, die "verstehen", dass Du und Deine "einige" so offensichtlich nicht einmal ahnt, dass Du hiermit
"Dein Land", dass Du (und "einige") doch so unbedingt, 'auf Deuwel mach dicht,' "erhalten und beschützen" willst (und wollt), mit einem der barbarischten, 'Leben' und 'Menschen' so am drastischsten verachtenden... 'Systeme' will mir kaum über die Lippen, überhaupt erstens vergleichst, das sogar quasi als Maßstab setzt, jedenfalls als Alternative für Menschen, die nichts als auch ihr Leben leben wollen, nicht 'nur' 'anbietest', sondern sogar reklamierst!
Und die "verstehen", dass da somit 'gar nichts mehr' "gedreht" werden braucht und/oder muss!
Ja und? Was willst'e jedenfalls mir denn damit überhaupt 'erzählen'? Etwa, dass es 'auch hier jede Menge Scheiße gibt'? Brauchst'e nicht, denn weiß ich auch so 'schon'.
'Ach Gottchen', kommt 'er' mir nun auch mit "I versteh Di ned", weil 'ihm' sonst so gar nix 'mehr' einfällt... Ihr passt also wirklich gut zusammen, Ihr beide, diesbezüglich zumindest.Versuche einmal in klaren Sätzen zu schreiben, nimm dir Anideos oder Andersdenk als Beispiel, denn deren Topfen kann man zumindest problemlos lesen !!!
Jo, 'danke gleichfalls'.
Und, aber, was soll denn überhaupt "Topfen"... - ach, Quark also.