5Zeichen
Well-Known Member
Bravo! Jetzt hast Du die Abgrenzung auch verstanden.'Kusch'! Bleib Du einfach bei Deinem " I versteh Di ned." 'Das passt dann scho''. Gerade auch hier wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bravo! Jetzt hast Du die Abgrenzung auch verstanden.'Kusch'! Bleib Du einfach bei Deinem " I versteh Di ned." 'Das passt dann scho''. Gerade auch hier wieder.
Das steht doch in dem Artikel.Aber bitte 5Zeichen:
Abschotten:
Vor wen denn?
Jo', okay, problemlos verstanden. Und mag den auch sogar sehr, 'mit Frucht', und Sah.. ach nee, 'Obers'? - 'Schlag-'?www.denkforum.at deshalb "Topfen" ( aber auch in Bayern ist "Topfen" gebräuchlich )
... Insofern kann sich die sich schwach fortpflanzende Gruppe nur dadurch wehren, als dass sie sich auf anderen Wegen ausreichend stärkt, um den "Angriff" der sich stark Vermehrenden abwehren zu können. Oder aber sie arrangiert sich mit der Mehrheit und assimiliert sich.
Och weißt'e, 'schon lange'. 'Spätestens jedoch', seitdem Dir so gar nichts 'mehr' einfiel.Bravo! Jetzt hast Du die Abgrenzung auch verstanden.
Mir fällt immer wieder mal was ein aber Du kapierst ja nix.Och weißt'e, 'schon lange'. 'Spätestens jedoch', seitdem Dir so gar nichts 'mehr' einfiel.
Jo', also 'Krieg' "oder"... gegen die 'noch' "wachsenden ...."Genau so. Deutsche und Österreichische Bevölkerungen wachsen nicht mehr, was ganz vernünftig und wünschenswert ist und stehen nun vor der von Dir skizzierten Wahl: Wehren oder assimilieren.
Jo', also 'Krieg' "oder"... gegen die 'noch' "wachsenden ...."
Dann bleibt ja also nur noch die Hoffnung, dass 'den anderen' noch "andere Wege" 'einfallen'...
Aach, was sollte denn an "ich verstehe nicht" "nix zu kapieren" sein?Mir fällt immer wieder mal was ein aber Du kapierst ja nix.
Wird es nicht langweilig, das immer zu wiederholen?Aach, was sollte denn an "ich verstehe nicht" "nix zu kapieren" sein?
Ok., außer, dass, wenn, jemand so gar nix "versteht"!