Mein Leben spielt sich nicht nur im Forum ab.....Das wurde hier niemals behauptet, die Bezeichnung gibst du dir, aus welchen Gründen auch immer, selbst.
Die echten Flüchtlinge tun allen hier Leid. Nur echte Flüchtlinge grapschen, vergewaltigen, zerstören, randalieren oder fordern nicht !!!
Genau. Echte Flüchtlinge sind wahre Engeln.
Menschen aus Afrika deren einzige Leistung für ihre Gesellschaften darin besteht sich permant und exponentiell zu vermehren. Menschen die nicht in der Lage sind ihr tausende Jahre altes Stammes/Religions/Kulturverhalten angepasst an die heutige Situation zu verändern.
Und? Haben sie deshalb kein Recht auf Essen und Trinken?
Bitte belüge dich selbst aber nicht andere, denn diese von dir angesprochen Billigprodukte kommen mit ganz wenigen Ausnahmen nur aus ostasiatischen und südamerkanischen Ländern. Gib mir ein Beispiel von einem von uns hier in Europa massenweise konsumiertes Billigprodukt aus Syrien, Irak, Afganistan oder einem andern Land aus denen die Menschen derzeit "flüchten" müssen ? Und wenn es doch ein paar solcher Produkte/Waren geben sollte, dann nur weil die dortigen einheimischen Machthaber und Stammesführer die eigene Bevolkerung ausnützen und bescheißen um mit der westlichen Industie/Wirtschaft zu ihren Vorteil zu packeln.
Du solltest die guten Ratschläge die Du mir gibst auch selbst befolgen. Abgesehen davon habe ich die Hungerflüchtlinge von den Kriegsflüchtlingen unterschieden.
Nein, deine sogenannte/n" Herrenrasse/rechten Natioanlisten " wollen einfach nur dass unsere bestehenden Sozialsysteme nicht durch eine ungehinderte Flut an Wirtschafts/Sozialmigranten zerstört werden. Und um zu Verhindern dass bei uns die sozialen/kulturellen/religiösen Verhältnisse herrschen, die diese "Flüchtlinge" zur Flucht aus ihren Ländern gezwungen haben.
Glaubst Du das wirklich? Dass es den Rechten um die bestehenden Sozialsysteme geht? Dann stehst Du mir im Selbstbelügen um nichts nach
Und du sucht die Schuld nur in den westlichen Industrieländern und deren "NAZI's", beim Normalbürger der arbeiten geht und seine Sozial/Steuerabgaben abführt und dafür verlangt das er einmal mit seiner Pension auskommt und in einem von ihm gewohnten kulturellen Umfeld weiterleben kann.
Ich suche die Schuld nicht, denn sie ist offensichtlich.
Dann sollten sich die "Normalbürger" bei denen beschweren, die ihren sozialen Abstieg zu verantworten haben und die Schuld nicht bei den Flüchtlingen suchen. Denn die soziale Ungleichheit begann schon lange bevor sie kamen