Andersdenk
Well-Known Member
Die Christinnen wurden vermutlich schon davor ermordet.
Ob die Gerüchteküche schon brodelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Christinnen wurden vermutlich schon davor ermordet.
Die Österreicher haben eine Gehirnwäsche verpasst bekommen, da geht Garnichts mehr.Ich bin begeistert vom Mitgefühl und der Solidarität, die die österreichischen User hier für Deutschland und die Deutschen schriftlich bezeugen in dieser schweren Stunde der Not für das deutsche Volk. Ich glaube, ich werde in den nächsten Tagen nach Österreich fahren müssen, um mich wenigstens bei einigen Österreichern persönlich dafür zu bedanken. Ihr leidet mit uns und das werde ich euch nie vergessen.
Die Österreicher haben eine Gehirnwäsche verpasst bekommen, da geht Garnichts mehr.
Leider!
Als österreichischer Flüchtling, solltest du eigentlich den Deutschen hoch anrechnen, dass sie die Flüchtlinge so freundlich aufnehmen, wir du vermutlich freundlich aufgenommen wurdest, im Land deiner Wahl.Ueber die Deutschen lasse ich nichts kommen - nicht einmal einen Schirm, wenn's regnet.
Die Österreicher haben eine Gehirnwäsche verpasst bekommen, da geht Garnichts mehr.
Leider!
Danke für das freundliche Kompliment......Ihren "Post`s" nach zu urteilen, gibt es bei Ihnen wohl "nicht allzuviel" zu waschen!.....
meint plotin
Ich bin nicht gefluechtet und habe nie dem Land meiner Wahl in der Tasche gelegen. Im Gegenteil, ich habe bezahlt fuer Visa und Staatsbuergerschaft. Der Grund, warum ich hier bin, ist meine jetztige Frau, und ich habe den Umzug bis jetzt nicht bereut.Als österreichischer Flüchtling, solltest du eigentlich den Deutschen hoch anrechnen, dass sie die Flüchtlinge so freundlich aufnehmen, wir du vermutlich freundlich aufgenommen wurdest, im Land deiner Wahl.
Danke für das freundliche Kompliment.
Es kann ja nur von unseren nördlichen Nachbarn kommen, sie dünken sich als wären sie der Nabel der Welt.
Sie brauchen tatsächlich eine Blutauffrischung, die ehemalige DDR steht ohnehin fast leer seit der Wende.