Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nötig. Es gibt schon genug Moscheen in Deutschland, zwar nicht so prunkvoll, wie die Kirchen, aber die Muslime sind zufrieden. Synagogen gibt es auch in jeder größeren Stadt. Ist es in Österreich anders?Deutschland koennte noch etliche Moscheen bauen zum Empfang.
Das weiss ich nicht so genau, ich bin schon 15 Jahre weg von Oesterreich. Soviel ich hier mitbekommen habe, reisen die zehntausende Fluechtlinge ja nur durch Oesterreich durch.Nicht nötig. Es gibt schon genug Moscheen in Deutschland, zwar nicht so prunkvoll, wie die Kirchen, aber die Muslime sind zufrieden. Synagogen gibt es auch in jeder größeren Stadt. Ist es in Österreich anders?
Dein Mitgefühl für Deutschland ist dennoch rührend…Das weiss ich nicht so genau, ich bin schon 15 Jahre weg von Oesterreich. Soviel ich hier mitbekommen habe, reisen die zehntausende Fluechtlinge ja nur durch Oesterreich durch.
Ich auch nicht..... In die USA wollen sie nicht.
Mir fällt auf, dass es unter den Flüchtlingen nur Kopftuchdamen gibt.Deutschland koennte noch etliche Moscheen bauen zum Empfang.