• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flüchtlinge an europäischen Grenzen

Wasserwerfer, Steinwürfe und weinende Kinder. Die Lage an der Grenze zwischen Belarus und Polen eskalierte am Dienstag zeitweise.
Laut Ministerium in Warschau haben Migranten Steine auf Soldaten und Sicherheitskräfte geworfen – ein Polizist erlitt einen Schädelbruch.

https://www.welt.de/politik/ausland...ierung-spricht-von-Angriff-der-Migranten.html

Die Not ist groß, könnte die Antifa nicht mindestens die Steine werfenden Schutzsuchenden nach D verbringen?
 
Werbung:
Kriminelle Flüchtlinge können wir früher oder später abschieben.

De facto ist es so, dass es Mittel und Wege gibt, die jedem sicherstellen können, niemals abgeschoben zu werden. Das bekommen die Migranten entweder schon von den Schleppern beigebracht oder von den hiesigen Linken. Im Zweifelsfalle bekommt man von einschlägigen Ärzten irgendeine chronische Krankheit attestiert und dann wars das mit der Abschiebung, für immer.
 
Kriminelle Flüchtlinge können wir früher oder später abschieben.
Ja, du hast recht, man kann sie abschieben... Obwohl, naja, hm!... Aber zumindest könnte man sie abschieben. Vielleicht.

Kriminelle Rechtsextremisten bleiben uns erhalten.
Nicht nur die kriminellen Rechtsextremisten. Schlimmer sind ja noch die nichtkriminellen. Das sind doch die eigentlichen geistigen Brandstifter. Die sind die allerschlimmsten. Unsere Antifa sollte sich um sie kümmern! Nein, nicht mit Gewalt (Links und Gewalt schließen sich aus), nur mit Zivilcourage. Und dazu könnte die Antifa diese steinewerfenden Schutzsuchenden ganz gut gebrauchen.
Bin ich froh, daß ich kein Rechtsextremist bin, sondern nur ein strammer Rechter! Da werd ich bei der Zivilcourage-Aktion ungeschoren davonkommen. Ich werde hinter der Gardine stehen, und zugucken.

Ganz nebenbei: ich hab heut eine Nachricht vom Denk-Forum bekommen, daß ihr mich mögt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken.
 
So ist es. Kriminelle Flüchtlinge können wir früher oder später abschieben.
Kriminelle Flüchtlinge die bei uns Schutz suchen, wieder in das Land abzuschieben, wo Gefahr
für Leib und Leben besteht, empfinde ich als zutiefst Menschen-verachtend und rassistisch!

Wenn sich die Bürger an den Rat von Frau Renker halten würden „Eine Armlänge Sicherheitsabstand, bzw. eine
Armbinde tragen würden, mit dem Aufdruck Respekt“ würden wir so gut wie keine Kriminelle im Land haben.

Bem. Grabscher, Vergewaltiger, Messerstecher, Räuber, usw. hassen diesen Trick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben