Ökonomenbub
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Oktober 2018
- Beiträge
- 554
Kotzen Sie sich aus, baden Sie in Ihrer Selbstgerechtigkeit, längst schon ist das gemeine Volk der moralinsauren Doktrin der Mächtigen und ihrer treuen wie ebenso durschnittlichen Lemminge(Bobos) überdrüssig, es brodelt im und vor allem am Lande...Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte, wenn ich die Worte "christliche Werte" oder ähnliches höre.
Noch sitzt ihr da oben ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott,
doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott!
Theodor Körner
Menschen, die gar kein Recht haben, hier zu sein, illegale Migranten, welche über x friedliche Staaten zur all inclusive Versorgung ins gelobte Land aufbrechen, um in weiterer Folge genau die Zustände, welche zum Versagen ihres eigenen Landes als fail state geführt haben, wieder installieren möchten, hmmm warum scheinen genau diese Leute von zivilisierten Menschen nicht gemocht zu werden...Wie das ach so "christliche" Polen (für mich sind das alles scheinheilige Kerzlschlecker, genau so wie die Vertreter der "christlichen Parteien") mit den Flüchtlingen an der Grenze zu Belarusk umgeht, ist so derartig menschenverachtend und brutal, dass sich niemand darüber aufregen darf, was die Chinesen mit den Uiiguren aufführt. Die sind um keinen Deut besser.
Macht auf die Flüchtlingslager auf unbewohnten Inseln und schickt die moralinsauren Bobos gleich mit, auf dass Sie in Brüderlichkeit das Schicksal ihrer ach so bedauernswerten Hascherln teilen möchten.
Jene, die keine Ahnung(weder juristisch, noch philosophisch) von selbigem Begriff haben, nehmen nur allzu gerne das Wort Menschenrechte in den Mund...Denen sind die "Menschenrechte" genau so sch...egal wie sämtlichen Diktatoren dieser Welt.
Ich hätte nie gedacht, dass ich als überzeugt Pazifistin, Gegnerin jeglicher Gewalt, Hass und Menschverachtung mit alldem, dass immer öfter in mir aufsteigt, zu kämpfen habe. Denn ich will nicht hassen und verachten. Aber es fällt mir immer schwerer, diese Gefühle nicht zuzulassen.
Was für eine Welt...