• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Werbung:
Auf Ihre Anfrage teile ich Ihnen folgendes mit. In der Rechtssache C-497/17 entschied der EuGH, dass eine rituelle Schlachtung ohne vorherige Betäubung nicht den gegenwärtig höchsten Tierschutzvorschriften entspricht. Das Gericht entschied, dass besagte Schlachtungsmethode nicht mit den diesbezügl. Standards des europ. Biosiegels vereinbar sei und dieses somit nicht verwendet werden dürfe.

Eine Tierschutzorganisation hatte dagegen geklagt, dass Hacksteaks mit der Bezeichnung "aus ökologisch/biologischem Landbau" gelabelt werden. Das höchste Mitgefühl gegenüber den religiösen Gefühlen unserer neuen Hoffnungsträger wurde hier offenbar nicht berücksichtigt. Soweit mein Kenntnisstand. Ob die Tierschutzorganisation von rechtspopulistischem Hass getrieben wurde, derart zu agieren, ist nicht bekannt.

Die Leute sind arm dran, die aus Krankheitsgründen so leben müssen.

Wer aber freiwillig so lebt, bei dem vermute ich Selbsthass.
Leute, die sich aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll vorkommen, wenn sie sich selber was verbieten können.
Leute, die geradezu krankhaft danach suchen, was sie sich noch alles verbieten können.

Und die dann glauben, im Stande der Heiligkeit zu sein.

Die Leute sind arm dran, die aus Krankheitsgründen so leben müssen.

Leute, die sich aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll vorkommen, wenn sie sich selber was verbieten können.
Leute, die geradezu krankhaft danach suchen, was sie sich noch alles verbieten können.

Und die dann glauben, im Stande der Heiligkeit zu sein.

Und ich vermute dass sich Menschen, die nicht auf Aas verzichten können schäbig vorkommen und deshalb jene, die es können runter machen müssen, um sich selbst besser zu fühlen.

Werbung:
Eine Tierschutzorganisation hatte dagegen geklagt, dass Hacksteaks mit der Bezeichnung "aus ökologisch/biologischem Landbau" gelabelt werden. Das höchste Mitgefühl gegenüber den religiösen Gefühlen unserer neuen Hoffnungsträger wurde hier offenbar nicht berücksichtigt. Soweit mein Kenntnisstand. Ob die Tierschutzorganisation von rechtspopulistischem Hass getrieben wurde, derart zu agieren, ist nicht bekannt.
Leute, die geradezu krankhaft danach suchen, was sie sich noch alles verbieten können. Und die dann glauben, im Stande der Heiligkeit zu sein.
Also von welcher Seite hier der Hass kommt, ist ja offensichtlich. Aber warum ist das so? Hasst du dich selbst so sehr, dass du den anderen Selbsthass unterstellst?
Und es ist sehr naiv zu glauben, dass es in Schlachthöfen, die nicht Halal schlachten, anders zugeht...

Zurück
Oben