Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der EuGH hat am Dienstag entschieden, dass Fleisch aus ritueller Tötung (halal) nicht mehr mit dem europäischen Biosiegel als BioFleisch deklariert werden darf.
fleischlos, weizenlos, milchlos
Die Leute sind arm dran, die aus Krankheitsgründen so leben müssen.
Wer aber freiwillig so lebt, bei dem vermute ich Selbsthass.
Leute, die sich aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll vorkommen, wenn sie sich selber was verbieten können.
Leute, die geradezu krankhaft danach suchen, was sie sich noch alles verbieten können.
Und die dann glauben, im Stande der Heiligkeit zu sein.
fleischlos, weizenlos, milchlos
Selbsthass
Und die dann glauben, im Stande der Heiligkeit zu sein
Wie kommst Du denn auf sowas??
Menschen, die nicht auf Aas verzichten können ....
Eine Tierschutzorganisation hatte dagegen geklagt, dass Hacksteaks mit der Bezeichnung "aus ökologisch/biologischem Landbau" gelabelt werden. Das höchste Mitgefühl gegenüber den religiösen Gefühlen unserer neuen Hoffnungsträger wurde hier offenbar nicht berücksichtigt. Soweit mein Kenntnisstand. Ob die Tierschutzorganisation von rechtspopulistischem Hass getrieben wurde, derart zu agieren, ist nicht bekannt.
Also von welcher Seite hier der Hass kommt, ist ja offensichtlich. Aber warum ist das so? Hasst du dich selbst so sehr, dass du den anderen Selbsthass unterstellst?Wer aber freiwillig so lebt, bei dem vermute ich Selbsthass.
Leute, die sich aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll vorkommen, wenn sie sich selber was verbieten können.
Leute, die geradezu krankhaft danach suchen, was sie sich noch alles verbieten können. Und die dann glauben, im Stande der Heiligkeit zu sein.