FrauHolle
Well-Known Member
1. Weil?Es geht hier nicht um Massentierhaltung und vieles mehr, sondern völlig unklug ist, auf tierisches Eiweiß zu verzichten
2. Sagt wer?
Das tust ja du im Prinzip auch, nur ist halt die Kuh dazwischen. Ich hol mir meine Nährstoffe direkt von den Pflanzen, ohne Zwischenverwerter, dadurch kann ich 80% mehr Närstoffe aufnehmen, als mit Fleisch. Wo ist da der Ersatz?dann pflanzliches Eiweiß als Ersatz zu nehmen.
lol Sry, aber das ist QuatschMatsch.Das alleine steht schon im Widerspruch für sich.
Dann würde dieser Holocoust endlich aufhören und es würden nicht jedes Jahr 56 Milliarden, sogenannter Nutztiere, sterben. Das sind 3000 Leben jede Sekunde. Weil wir es uns wert sind!Stell dir einmal vor, alle Menschen würden sich mit Pflanzen ernähren.
Wir sind bereits im Arsch! Klimaveränderung, Hunger, Kriege, 65 Millionen Menschen auf der Flucht, aber die Heumilchkuh gibt auf der grünen Wiese, glücklich, ihre Milch her...was für ein schönes Bild!Untergang wäre somit vorprogrammiert und der angebliche gute Wille wäre somit im Arsch.