• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

• Nein.

Stimmen: 7 53,8%
  • Ja.

Stimmen: 6 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    13
Werbung:
AW: Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

Ich trinke gar keinen Alkohol, weil ich viel zu viele Medikamente einnehmen muss; der Cocktail Medikamente + Alkohol ist mir zu gefährlich.
Außerdem hab ich Diabetes.
Früher hab ich gern mal ein Pils getrunken, aber auch nur eins, dann war die Lust drauf gestillt.

Wo hat sich bei ihr das Fett eher angesetzt? Am Hintern, auf den Brüsten oder am Bauch?

Und legst du mehr auf große Brüste wert oder auf einen Hänge/Kugelbauch? Was empfindest Du als attraktiver?

na, du willst es ja mal wieder ganz genau wissen. Aber damit habe ich kein Problem, ich stehe ja dazu, wie einige von euch vielleicht noch daran erinnern, was RG mir jahrelang vorwarf. Die oft zu sehende Kastenform finde ich nicht so toll, eher so, wie ich es gewöhnt bin: alles gut verteilt, von oben bis unten. Und tatsächlich spielt der Bauch als Mittelteil dabei schon eine wichtige Rolle. Große faszinieren mich. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass meist einem massereichen Körper auch eine starke, friedliche Seele innewohnt.

na, du willst es ja mal wieder ganz genau wissen. Aber damit habe ich kein Problem, ich stehe ja dazu, wie einige von euch vielleicht noch daran erinnern, was RG mir jahrelang vorwarf. Die oft zu sehende Kastenform finde ich nicht so toll, eher so, wie ich es gewöhnt bin: alles gut verteilt, von oben bis unten. Und tatsächlich spielt der Bauch als Mittelteil dabei schon eine wichtige Rolle. Große faszinieren mich. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass meist einem massereichen Körper auch eine starke, friedliche Seele innewohnt.

Große was? Große Brüste?

Hängt der Bauch in Falten runter oder ist er eher kugelförmig?

19285120lh.jpg

Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne. :rollen:

Werbung:

Große was? Große Brüste?

Hängt der Bauch in Falten runter oder ist er eher kugelförmig?

Bei dieser Formulierung bezog sich "große" natürlich auf Bäuche. Er hängt weder in Falten, noch ist er kugelförmig. Aber so langsam kriege ich doch Zweifel an der Motivation deiner Fragen...... :D

Nö. Aber sie müssen mir gefallen. Ich mag nicht so Speckhände.

dann würden dir meine Pianisten/Gitarristenfinger sicher gefallen.......

Zurück
Oben