• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

• Nein.

Stimmen: 7 53,8%
  • Ja.

Stimmen: 6 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    13
AW: Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

:baden: Ein Bauch allein, wie kann das sein? :eek:

... kommt wohl auf den/die "Träger/in" an ...

:hamster: :schaf:

Werbung:

Ja, wenn er so aussieht, schon.

19285120lh.jpg

Bierbauch, wie diskriminierend ist das denn? Ich habe auch so etwas, trinke aber nie Bier, das geht mit jeder Form von überzähligen Kalorien. Ansonsten finde ich Leute, bei denen man die Rippen abzählen kann, schlimm und Wohlbeleibte als schön. Meine Frau ist z.B. ein solches Prachtexemplar. Deshalb von mir ein klares Ja! Sie trinkt übrigens auch keins und hat, nachdem sie (wegen mir) das Rauchen aufgegeben hat, ordentlich zugelegt, kräftig war sie aber auch vorher. Es entspricht halt einfach unserer natürlichen Veranlagung, von Kindsbeinen an. Alle diese blöden Models, ausgemergelt und krank, sind das Ergebnis einer von schwulen Männern gepflegten Frauenbilds, das uns seit vielen Jahrzehnten als Idealbild hingestellt wird.

Bierbauch, wie diskriminierend ist das denn? Ich habe auch so etwas, trinke aber nie Bier, das geht mit jeder Form von überzähligen Kalorien. Ansonsten finde ich Leute, bei denen man die Rippen abzählen kann, schlimm und Wohlbeleibte als schön. Meine Frau ist z.B. ein solches Prachtexemplar. Deshalb von mir ein klares Ja! Sie trinkt übrigens auch keins und hat, nachdem sie (wegen mir) das Rauchen aufgegeben hat, ordentlich zugelegt, kräftig war sie aber auch vorher. Es entspricht halt einfach unserer natürlichen Veranlagung, von Kindsbeinen an. Alle diese blöden Models, ausgemergelt und krank, sind das Ergebnis einer von schwulen Männern gepflegten Frauenbilds, das uns seit vielen Jahrzehnten als Idealbild hingestellt wird.

Wo hat sich bei ihr das Fett eher angesetzt? Am Hintern, auf den Brüsten oder am Bauch?

Und legst du mehr auf große Brüste wert oder auf einen Hänge/Kugelbauch? Was empfindest Du als attraktiver?

Zuletzt bearbeitet:

Wo hat sich bei ihr das Fett eher angesetzt? Am Hintern, auf den Brüsten oder am Bauch?

Und legst du mehr auf große Brüste wert oder auf einen Hänge/Kugelbauch? Was empfindest Du als attraktiver?

Ich hab mal grad nachgeguckt, in welchem Forum ich hier eigentlich bin.
Mein Gott, JoWi, du hast echt Probleme.......

Ich hab mal grad nachgeguckt, in welchem Forum ich hier eigentlich bin.
Mein Gott, JoWi, du hast echt Probleme.......

Ich finde, es ist ein spannendes und interessantes Thema. Wenn es Dir peinlich ist, etwas über Bauchvorlieben zu lesen oder zu schreiben, klicke den thread nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Peinlich ist mir das nicht; ich bin lediglich erstaunt!
Was, bitte, ist denn daran interessant?

Entweder man findet den Bierbauch attraktiv oder nicht, das ist man doch schnell fertig. Was gibt es darüber zu diskutieren?

:bier:

Zurück
Oben