• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

  • Nein.

    Stimmen: 7 53,8%
  • Ja.

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Werbung:
Nun ja, wenn Ich schon mal Männer sehen will ohne ihr T-shirt, dann würde Ich muskulöse, fitte Männer bevorzügen, und Ich glaube von denen gibt es Videos genug, hihi, haha.
 
Werbung:
AW: Findest Du einen Bierbauch attraktiv?

Peinlich ist mir das nicht; ich bin lediglich erstaunt!
Was, bitte, ist denn daran interessant?

Entweder man findet den Bierbauch attraktiv oder nicht, das ist man doch schnell fertig. Was gibt es darüber zu diskutieren?

:bier:

Ich finde, es gibt hier sehr wohl etwas zu diskutieren. Ich für meinen Teil finde Bierbäuche (ob nun tatsächlich Bier oder doch ein anderes Kohlenhydrate dafür verantwortlich ist) an Männern sehr unattraktiv. Ich empfinde es selbst zwar als unglaublich gemein, so etwas einem Mann direkt zu sagen, aber trotzdem: sie turnen mich total ab, Bierbäuche bei Männern. Und ja, natürlich sollte es um die inneren Werte geben, sobald es um Attraktivität geht, ich weiß und bin ganz dieser Meinung aber es ist nun mal so. Ich würde gerne mal verstehen, wieso. Ich finde es nämlich überhaupt nicht gut, gegen Bierbäuche zu sein, aber ich bin es trotzdem.
 
Zurück
Oben