KANTIG
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Mai 2017
- Beiträge
- 16.230
Der fängt mit dem Brexit erst richtig an.Der Zeitpunkt, bis zu dem die EU noch reformierbar war, ist längst überschritten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der fängt mit dem Brexit erst richtig an.Der Zeitpunkt, bis zu dem die EU noch reformierbar war, ist längst überschritten.
Er ist nur ein Symptom. Man hätte die EU demokratisch organisieren müssen. Jetzt ist es zu spät.Der fängt mit dem Brexit erst richtig an.
MM geht es nicht um die Organisation sondern um die Angelegenheiten, die gemeinsam oder nicht verwaltet werden.Er ist nur ein Symptom. Man hätte die EU demokratisch organisieren müssen. Jetzt ist es zu spät.
Nicht nur das: Die an der Macht werden in ihren bisherigen Interessen bestärkt.Wenn ich "nicht wähle", dann stimme ich dieser verkorksten EU zu
Nicht nur das: Die an der Macht werden in ihren bisherigen Interessen bestärkt.
Die Wahlbteiligung ist von 60 auf 40 Prozent gesunken.
War nie bei diesem Verein. Und was Merkl macht, ist mir sch...egal. Es ist ja nicht klar, wann sie als "Mensch" und wann sie als politischer Hampelmann agiert.Angela Merkel hat dieses Jahr "Facebook" verlassen.
Nein. Nur das ist soooooo megawichtig, dass es riesige Schlagzeilen für braucht (während das tatsächlich Wichtige untergeht)War nie bei diesem Verein. Und was Merkl macht, ist mir sch...egal. Es ist ja nicht klar, wann sie als "Mensch" und wann sie als politischer Hampelmann agiert.
Klar. Nur daß Politker profihaft ohne ihre Persönlichkeit agieren, wird übersehen.Als Kanzlerin ist sie ja weiterhin in der EU