• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa braucht den Euro nicht - oder: Thilo Is Back.

AW: Europa braucht den Euro nicht - oder: Thilo Is Back.

Was wär schon Europa ohne Euro?

Einfach nur pa...... :mad:

Werbung:

Für die Währungssspekulanten uninteressant?

lg.eule

Möglich - sollte eigentlich nur ein blöder Witz sein!
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die auch mit verschiedenen Währungen spekulieren können und nicht auf den Euro angewiesen sind.... :dontknow:

Ich bin mir ziemlich sicher, dasss die Einführung des Euro eher langfristig der Errichtung eines zentralistischen europäischen Einheitsstaats dienen sollte.

ja, ganz bestimmt. Der Euro ist den Amis ganz bestimmt ein Dorn im Auge, der Hauptkonkurrent eben. Die heutige Situation bietet ihnen die Chance, mit vielerlei Tricks gegen ihn vorzugehen. Dabei ist es für sie von großem Vorteil, dass er so schlampig aufgelegt wurde. Sie können nun durch Abwertung einzelner Mitglieder der Eurozone das gesamte Gebilde ins Wanken bringen. Wer mir erzählt, die Ratingagenturen würden, jede brav für sich, ihre offizielle Aufgabe wahrnehmen und eben nicht taktisch an einem Strang ziehen, den erkläre ich für naiv. Ich gehe jede Wette ein, dass unseren Regierungen derzeit der A**** mächtig auf Grundeis sitzt. Sie tun gelassen, spielen aber garantiert ein Katastrophenszenario nach dem anderen durch.

.....
Ich gehe jede Wette ein, dass unseren Regierungen derzeit der A**** mächtig auf Grundeis sitzt. Sie tun gelassen, spielen aber garantiert ein Katastrophenszenario nach dem anderen durch.

Wahrscheinlich :dontknow: gehen die Re-gier-ungen früher oder später ihren Ent-Machtungen entgegen ...:lachen::lachen::lachen:

Wahrscheinlich :dontknow: gehen die Re-gier-ungen früher oder später ihren Ent-Machtungen entgegen ...:lachen::lachen::lachen:

Regierungen,
das Wort kommt von
Gier, un'
danach stehen sie im Regen
- siehe:
Regierungen:regen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben