• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EU Abstimmung in Großbritannien

Werbung:
Als Witz, untauglich, aber ich schätze, er war von dir auch nicht als solcher gedacht.

Als Witz, untauglich, aber ich schätze, er war von dir auch nicht als solcher gedacht.
Aber Anideos, ich schätze du enttäuschst mich, was ich aber hier ausnahmsweise sagen darf, weil das so selten vorkommt! ;)

Ein jeder Witz ist doch immer als tauglich einzustufen, denn sonst wäre er ja keiner, - sondern wömöglich alltagstauglich versteckte Religion! :lachen:

siehe hier: https://www.denkforum.at/threads/si...aehigkeit-grundsaetzlich-legitim.14775/page-4

Bernies Sage

Hier mein etwas anderer sachlich ordentlich und korrekt formulierter Kommentar – extremly integer integrated and completely - also auch - comblödli+complötti - völlig anti-witsfree zu lesen, - man glaubt es kaum:

Die allgemeine Reaktion auf das knappe Abstimmungsergebnis im (noch) vereinigten Königreich Großbritannien zeigt uns allen, wie parteipolitische Vereinigungen gerade nicht (hier als unredliche Werbeträgerbotschafter) funktionieren sollen, um dem eigentlich erstrebenswerten Gedanken an ein neues Europa in gemeinsamer Vielvölkerverständigung Genüge zu tun.

Und allein darin – im Wissen um die (derzeitige) Fehlfunktion Europas - scheint der perfide anmutende Konsens eines scheindemokratischen Mehrheitsgedankens zu bestehen, sich einfach und bequem einer rein gefühlsmäßigen Tendenz mit Denkzettelcharakter anzuschließen.

So aber können Verträge mit Außenwirkung nicht auf einem seriösen Prüfstand von gesetzlich geforderten Schnellschüssen gebracht werden.

Mittlerweile ist in ganz Europa zunehmend von innen heraus zu verspüren, dass sich etwas in den Einstellungen zu Europa ändern muss, ….aber was genau…?

Diese Frage ist jedenfalls kein isoliertes Problem der Briten und trifft alle Vertragspartner.

…Aber wer genau… sind denn diese Vertragspartner wirklich?

Bernies diskret letzten Endes zurückziehende Doppel-Frage
in Bernies indiskret im Anfang vorziehender Doppel-Sage

Aber Anideos, ich schätze du enttäuschst mich, was ich aber hier ausnahmsweise sagen darf, weil das so selten vorkommt! ;)
Was heißt, Du schätzt ? Enttäuscht er Dich immer, enttäuscht er Dich beitragsweise, enttäuscht er Dich nie oder flunkerst Du nur und kennst das Gefühl der Enttäuschung gar nicht ?

Werbung:
Zurück
Oben