• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ethnopluralismus wird falsch betrachtet!

"Menschengenerationen dauern vermutlich im Schnitt 25 bis 30 Jahre. Sollte es also tatsächlich so kommen, wie du befürchtest, dann dürfte es dir Wurscht sein,..."

Die Planungen gewisser Kapitaleigner und Strategen gehen halt über hunderte Jahre. Ihr Ziel sind einfach zu beherrschende Menschen, befreit von Wurzeln, Eigentum, vererbten oder nicht einklagbaren Rechten, Ahnenreihen, stammesgeschichtlichen Erfahrungen... und Traditionen. Da kann Schärfe (Chili) oder größe (Paprika) störend wirken. Man sieht es ja an der modernen Genderideologie. Alle sind gleich...gleich wertlos. Die ihrer gewachsenen Identität beraubte, eigenschaftslose Masse wird mit einer fiktiven Identität bespielt. So wie man es braucht. Dir hat man beispielsweise deine Pässe gegeben. Zettel. Oder das Gefühl, moralisch zu sein. Nützlich.

Ganz der Adolph. Der gleiche Bullshit. Oh Bernd, du bist so dermaßen zurückgeblieben, dass man schon Mitleid haben muss. :(

Werbung:
Der Bursche ist vermutlich nur irre alt, um die 90, oder so. Er war wohl schon bei der Hitlerjugend, wo sie die Protokolle der Weisen von Zion durchgekaut haben.
Ich war an der Front, da waren deine Eltern noch nicht mal eine Idee in den Köpfen ihrer Eltern! Ich hab Napoleon abgeraten nach Russland zu gehen. Aber der wollte nicht hören!

Der Bursche ist vermutlich nur irre alt, um die 90, oder so. Er war wohl schon bei der Hitlerjugend, wo sie die Protokolle der Weisen von Zion durchgekaut haben.
Das muss gar nicht sein. Entsprechender Charakter und eine gute Portion Menschenverachtung genügen vollkommen.
Wir hatten übrigens hier einen, der damit geprallt hat, dass seine Eltern geheiratet haben, bevor der Gröfaz Reichskanzler wurde. Er hat nur nicht mit mir gerechnet, sowas merke ich mir.:)

Ich war an der Front, da waren deine Eltern noch nicht mal eine Idee in den Köpfen ihrer Eltern! Ich hab Napoleon abgeraten nach Russland zu gehen. Aber der wollte nicht hören!

Warum erzählst du dies dem Sprachrohr vom Burschen mit dem Zacken ? Der hat bestimmt schon von seinem gehörnten Führer erzählt bekommen, dass auch du in diverse Aktionen der Weltgeschichte verstrickt bist ! :D

Es gibt unter Menschen keine Rassen, alle Menschen auf dem Erball gehören zur selben Art, dem Homo sapiens.
So gibt es biologisch kein Problem sich untereinander zu verbinden, die seelischen Probleme gibt es unter
deutschen Nachbarn oftmals auch. Es ist ein Irrglaube aus dem Nationalsozialismus, dass es menschliche Rassen gibt.

Es gibt unter Menschen keine Rassen, alle Menschen auf dem Erball gehören zur selben Art, dem Homo sapiens.
So gibt es biologisch kein Problem sich untereinander zu verbinden, die seelischen Probleme gibt es unter
deutschen Nachbarn oftmals auch. Es ist ein Irrglaube aus dem Nationalsozialismus, dass es menschliche Rassen gibt.
Ja, aber ich rede von der Rasse als gesellschaftsspaltender Begriff. Du kannst jedenfalls keinem KKK-Member sagen, hey biologisch gesehen bist du Obamas Bruder!

die seelischen Probleme gibt es unter
deutschen Nachbarn oftmals auch.
Sag ich ja. Negativer, kein positiver Frieden!

So ist es. Andernfalls ist "Rasse" eine beliebige Kategorisierung. Kann also jeder für sich selbst festlegen. Die meisten nehmen Hautfarbe als Unterscheidungskriterium. Ich z.B. unterteile die Menschheit in Zivilisierte und Halbaffen, die AfD wählen. :D

Werbung:
Zurück
Oben