• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ethnopluralismus wird falsch betrachtet!

Werbung:
Aber man hat sich nie auf freiwilliger Basis beider Seiten getrennt.

Doch, dass passiert wenn zwei Völker verfeindet sind. Dann separieren sie sich. Allerdings wollen das weniger die Menschen selbst, sondern eher ihre Herrscher/Regierungen.

Rassentrennung wurde noch nie positiv gesehen!

Wie Pest, Erdbeben und Herzinfarkt auch nicht. Es gibt nun mal Dinge, die keinen positiven Aspekt haben.

Doch eine Rassentrennung ist keine Krankheit. Rassentrennung ist ein gesellschafftliches Modell.

Doch, dass passiert wenn zwei Völker verfeindet sind. Dann separieren sie sich. Allerdings wollen das weniger die Menschen selbst, sondern eher ihre Herrscher/Regierungen.
Doch das ist kaum freiwillig. Man hat sich aufgrund von verschiedenen Ansichten getrennt. Als Feinde auseinander. Aber ich denke an eine neutrale Trennung bspw. zwischen Österreich und Deutschland.

Unterschiedliche Populationen mit unterschiedlichen Merkmalen entwickeln sich wegen einer räumlichen Trennung. Sie sind völlig in Ordnung und konfliktfrei, solange die Trennung bestehen bleibt. Problematisch werden kann aber die Aufhebung der Trennung.

Rassentrennung ist ein gesellschafftliches Modell.

Du solltest dringend den Dealer wechseln. :D

Aber ich denke an eine neutrale Trennung bspw. zwischen Österreich und Deutschland.

Du meinst wohl, das Kauderwelsch der Österreicher macht die Deutschen automatisch zur Herrenrasse und rechtfertigt Rassentrennung, denn der deutsche Pöbel muss vor sprachlicher Verwahrlosung geschützt werden?

So könnte ein Rassist wie du argumentieren. :)

Werbung:
Zurück
Oben