• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

AW: Escape The Pain

Die Evolution ist auf einem entsprechenden Weg - Tomaten nähern sich geschmacklich immer mehr den Bananen wie den Wassermelonen an, wie Äpfel sich vom Geschmack ebenfalls Wassermelonen annähern. Und das Aussehen des Erdballs ist inzwischen ohnehin praktisch ein Abbild der Wassermelone. Der Klimawandel wird den Schrumpfungsprozess der Erde auf
Wassermelone(nkleine) beschleunigen. Da bleibt die einzige Frage: Wie passen dann soviele Menschen da rein? Die Antwort gibt der Mensch zu gegebener Zeit - er stirbt aus.

So schnell stirbt der Mensch nicht aus. Vielleicht muss er wieder und wieder neu beginnen, nach seiner Zerstörungswut bis es in allen Hirnen fest sitzt!:clown2: Die Wut der Natur ist ebenso stark. Aufbau und Zerstörung reichen sich die Hände.

Werbung:

1. Die Evolution ist auf einem entsprechenden Weg -
2. Tomaten nähern sich geschmacklich immer mehr den Bananen wie den Wassermelonen an, wie Äpfel sich vom Geschmack ebenfalls Wassermelonen annähern.
3. Und das Aussehen des Erdballs ist inzwischen ohnehin praktisch ein Abbild der Wassermelone. Der Klimawandel wird den Schrumpfungsprozess der Erde auf
Wassermelone(nkleine) beschleunigen. Da bleibt die einzige Frage:
4. Wie passen dann soviele Menschen da rein? Die Antwort gibt der Mensch zu gegebener Zeit - er stirbt aus.

Zu 1.:
Na hoffentlich ...:D

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den Züchtern von Monsanto erzählen ...:lachen:

Zu 3.:
:ironie: Das werde ich sofort den Klimaforschern erzählen ....:lachen:

Zu 4.:
Oder sie bringen sich gegenseitig um, wie derzeit in Syrien, Afghanistan und anderswo ...:schnl:

Aber möglicherweise :dontknow: über-leben ja auch :ironie: 2 oder 3 Menschen ...(falls ich mich nicht ver-rechnet habe ...:lachen:)

"Schaun mer mol!" ....:D

Die Antwort gibt der Mensch zu gegebener Zeit - er stirbt aus.

Zur Zeit verfolgt er aber eher die entgegengesetzte Richtung - er vermehrt sich unmäßig! :lachen:
Aber vielleicht kommt 's ja noch? Irgendwann bestimmt - auch die Dinosaurier sind ausgestorben, obwohl sie mal die "herrschende" Lebensform waren! :schnl:

.....
Aber vielleicht kommt 's ja noch? Irgendwann bestimmt - auch die Dinosaurier sind ausgestorben, obwohl sie mal die "herrschende" Lebensform waren! :schnl:

Aber bei den Dinosauriern ist irgendwann einmal ein Meteorit auf der Erde eingeschlagen ...

Vielleicht :dontknow: schlägt ja bei den heutigen Menschen irgendwann einmal der Blitz ein ...:lachen::lachen::lachen:

Der Klang kommt aus der Stille.
Ohne Stille, kein Klang.
Er ist sozusagen aus Stille gemacht.

Die Wellen des Meeres sind aus Wasser gemacht.
Wasser kann viele Formen annehmen.
Dampf, Tropfen, Schnee, Eis....

Die Illusion von Zeit und Raum
taucht aus dem zeitlosen JETZT auf.
Ohne der immerwährenden Gegenwart,
gäbe es keine Zeit.

@ armagh,

trauringe sind aus gold gemacht.
schmilzt man sie ein, kann man andere schmuckstücke
aus dem gold formen.

warum ist das wichtig ?

Aber bei den Dinosauriern ist irgendwann einmal ein Meteorit auf der Erde eingeschlagen ...

Frag mal die Astronomen - das kann jederzeit wieder passieren. Die NASA gibt sogar eine Liste von sich der Erde nähernden Brocken heraus!

http://neo.jpl.nasa.gov/ca/

Vielleicht :dontknow: schlägt ja bei den heutigen Menschen irgendwann einmal der Blitz ein ...:lachen::lachen::lachen:

Das wär ja vielleicht von großem Nutzen!
Es gibt ja auch Ideen, die blitzartig einschlagen! :D

Interpretation, Interpretation,
Interpretation,
@Ellemaus,
@EarlyBird,
@moebius,

dachte eigentlich, es ginge aus meinem Text hervor, daß ich das Aussterben des Menschen aufgrund des Schrumpfens der Erde auf Wassermelone(nkleine) ansprach, und nix anderes, eben weil der Mensch da nicht reinpaßt. Ihr seht selbst, es geht nicht ohne
":ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:
:ironie:
:ironie:"
-BeSchilderUng:D

Zuletzt bearbeitet:

warum ist das wichtig ?

sieht man das leben so wie es ist,
und nicht wie es zu sein scheint,
wird es zum ort der freude.

ängste machen keinen sinn mehr.
trauer macht keinen sinn mehr.
all das, was früher kritisiert wurde,
wird richtig, so wie es ist.

um den zaubertrick des leelas zu durchschauen,
genügt ein winzig kleiner schritt zur seite.
jedes kleine kind kann das.

Interpretation, Interpretation,
Interpretetion,
@Ellemaus,
@EarlyBird,
@moebius,

dachte eigentlich, es ginge aus meinem Text hervor, daß ich das Aussterben des Menschen aufgrund des Schrumpfens der Erde auf Wassermelone(nkleine) ansprach, und nix anderes, eben weil der Mensch da nicht reinpaßt. Ihr seht selbst, es geht nicht ohne
":ironie::ironie::ironie::ironie:
:ironie:"
-BeSchilderUng:D

Hätte bei mir auch nichts genützt, Allfred!

Es war eine gute Gelegenheit für mich, mal auszudrücken, wie realitätsfern die Behauptung mancher Menschen ist, dass wir uns grade selbst vernichten! :)
Dass einzelne Menschen, auch in Gruppen, andere töten, ändert nichts daran!

Werbung:

wird ein trauring als trauring gesehen,
gibt es tränen, wenn er eingeschmolzen wird.

wird ein trauring als das gesehen was er wirklich ist,
gibt es keinen grund zur trauer, denn das gold erleidet
keinen schaden, gleich welche form es annimmt.

der sessel war aus holz gemacht.
geht er zu bruche, ist er kaputt.
dem holz jedoch ist kein schaden entstanden.

woraus sind sie gemacht ?

http://www.youtube.com/watch?v=NZHrSrGYJg4&feature=plcp

ENJOY THE LEELA

.

Zurück
Oben