• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

Werbung:
AW: Escape The Pain

Hm - ich glaube, wenn überhaupt, dann hast du den Meister in Manipulationstechniken und Missachtung deiner Mitmenschen gemacht!

das mit der manipulation muss ich bejahen.
ich bin berufsspieler (seit meiner geburt) manipulieren ist meine stärke.

zum beispiel habe ich heute in einer spasswette eine pizza gewonnen.
ich habe behauptet, dass sich moebius und 5 zeichen innerhalb einer stunde melden,
wenn ich meine beiträge mit "der meister" beende.

*lachmichkrumm*

AW: Escape The Pain

das mit der manipulation muss ich bejahen.
ich bin berufsspieler (seit meiner geburt) manipulieren ist meine stärke.

zum beispiel habe ich heute in einer spasswette eine pizza gewonnen.
ich habe behauptet, dass sich moebius und 5 zeichen innerhalb einer stunde melden,
wenn ich meine beiträge mit "der meister" beende.

*lachmichkrumm*

Sehr witzig! :rolleyes:
Das kann ja praktisch jeder, wenn er aufpasst, auf welche Reizworte ein User reagiert. Und wir reagieren alle auf irgendetwas, denn wir haben alle eine Geschichte, die uns geprägt hat!
Aber wirklich übel finde ich deine Methode, immer wieder etwas zu unterstellen, obwohl du gar nicht wissen kannst, womit man sich befasst hat und wie intensiv!
Zur Zeit informiere ich mich über Mobbing und psychische Destabilisierungsmethoden - die permanente Abwertung und Negierung aller Bemühungen gehört dazu!
Na, du wirst schon wissen, was du damit bezweckst! :spei1:

Werbung:
Zurück
Oben