Nix da, das ist ein erbärmlicher Versager. Der bekommt auch nicht eine Opfergabe mehr von mir.
Sie haben freilich Recht, denn wer sich ausnehmen lässt, ist selbst das dumme Opfer.
Außerdem bekommen wir „selbst vom frömmsten Heiligen“ nicht ein Opfer zurück.
Das Opfer liegt am Boden, die Geier kreisen.
Das sehe ich auch so. Bei einem gesunden Konkurs und mehr als 500 Mitarbeitern müßte mehr möglich sein.
Durch einen Konkurs kann man vorzüglich die Gläubiger mit leeren Taschen dastehen lassen, nicht wahr?
Ja natürlich und selbstverständlich, aber diesbezüglich sieht es wohl auch nicht so gut aus und man wird wohl zugeben müssen, daß die Lage noch nie so ernst war. Wir wissen ja nicht einmal, von welchen Freimaurern wir wirklich regiert werden.
Ich mag nur diejenigen Freimaurer, die alle Mauern und Grenzen einreißen!
Vorsicht bleibt also die Mutter der Porzellankiste und Vorsorge ist angesagt, denn man kann ja nie wissen. Sie haben doch schon Ihren privaten Atomschutzbunker betriebsfertig gemacht? Achten Sie mal verstärkt auf die Vorgänge.
Ich bin ein pessimistischer Optimist, daher kommt für mich eine zusätzliche Altersvorsorge nicht in die Tüte.
Ich bin doch nicht blöd und zahl den Riester Banditen einen Rentenbeitrag, denn ich vielleicht gar nicht mehr bekomme.
Außerdem habe ich genug Mammon gebunkert, so kann ich „wenn Gefahr in Verzug ist“ hinfliegen wohin es mir gefällt!
Gottesgroßmutter, Gottesvater, der vergötterte Gott, Gottessohn, alle Heiligen, incl. die heiligen Geister zum Gruße!