• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es sieht nicht gut aus, Vorsorge ist angesagt.

Geschafft!

2000 Liter allerbestes Trinkwasser, verschwörungstheoretisch gefiltert und 20 kg Weizen, 10 kg Mehrkornmischung und 50 kg Roggen eingelagert. Das müßte für zwei Monate reichen. Vorsichtshalber auch schon mal einige Vogelmierekulturen auf der Fensterbank angelegt. Man weiß ja nie, wofür es gut ist.

Werbung:
Geschafft!

2000 Liter allerbestes Trinkwasser, verschwörungstheoretisch gefiltert und 20 kg Weizen, 10 kg Mehrkornmischung und 50 kg Roggen eingelagert. Das müßte für zwei Monate reichen. Vorsichtshalber auch schon mal einige Vogelmierekulturen auf der Fensterbank angelegt. Man weiß ja nie, wofür es gut ist.

Aber vergessen sie nicht ihrem Vögelchen Wasser zu geben! :rolleyes:

Das Sommerloch muss mit Nachrichten gefüllt werden, welche die sinkenden Marktumsätze im Inland während der Urlaubszeit ein wenig auszugleichen vermögen.

Wenn die Bundesregierung zu Hamsterkäufen rät, dann werden sicher auch mehr Hamster in den Zoohandlungen nachgefragt, so einfach ist das alles.

Die deutsche Bevölkerung soll nämlich vom Hamster lernen wie man sich seine Backen vollstopft und zur gesunden Gewichtsreduktion anschließend mit dem Rad die Runden dreht.

Bernies Sage
Zu Hamstern fällt mir immer eine Möglichkeit ein sowohl die Energiewende zu schaffen als auch die Arbeitslosigkeit drastisch zu reduzieren und Flüchtlingen Jobs zu verschaffen für die keine teuren Sprachkurse notwendig sind. Man benötigt dazu riesige Hamsterräder mit Dynamo...

Zu Hamstern fällt mir immer eine Möglichkeit ein sowohl die Energiewende zu schaffen als auch die Arbeitslosigkeit drastisch zu reduzieren und Flüchtlingen Jobs zu verschaffen für die keine teuren Sprachkurse notwendig sind. Man benötigt dazu riesige Hamsterräder mit Dynamo...
Ha,ha, - in dubio pro leo für den Engel der Marktbrüller, der nicht unbedingt Prolet-Arier als Proletarier sein muss! :cool:

Sei mir gegrüßt mein Pseudo-Freund der gemeinsamen Kraft-Wärme-Kopplung in der Nutzenverdopplung und Energiehalbierung!

Bernies Sage

Ich möchte noch anmerken dass mein Vorschlag mehr Sinn macht als die meisten "Qualifizierungsmassnahmen" der ARGE an denen ich als Arbeitsloser gezwungen war teilzunehmen.

Es sieht nicht gut aus: Wegen der Energiekriese werden nun die neuen EU-Norm: Energiesparstecker ab 2017 Pflicht!

Ich möchte noch anmerken dass mein Vorschlag mehr Sinn macht als die meisten "Qualifizierungsmassnahmen" der ARGE an denen ich als Arbeitsloser gezwungen war teilzunehmen.
Ich kenne die Arge nur aus der griechischen Mythologie als eine tapfere Jägerin, welche bei der Jagd die Lichtgeschwindigkeit der Sonne zu überlisten suchte, aber so etwas ähnliches macht ja die ARGE auf der Jagd nach Arbeitslosen wohl auch, denke ich mir einfach mal ‚irgendwie falsch‘ dazu….. ;)

Bernies Sage

Werbung:
Zurück
Oben