• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es sieht nicht gut aus, Vorsorge ist angesagt.

Mitnichten, d.h. großes Maul und nichts dahinter!

Gilt nur für Papiertiger.

Offenbaren sie doch zu jeder Zeit,
eine neue multiple Persönlichkeit.

So denk-mals Offenbarung.

Möchten sie sich als herausragende Persönlichkeit hervortun? :banane:

Mitnichten, das habe ich doch überhaupt nicht nötig.

dann wünschen sie sich, sie seien anders, z.B. so wie ich. :)

Dazu müßte ich wissen, wie Sie sind und ob es nachahmenswert wäre, so zu sein, wie Sie es sind, aber ich würde meine Beiträge auch weiterhin in einer mir genehmen Weise schreiben und setze da auf Ihr Einverständnis.

Es sieht nicht gut aus mit Ihrer Argumentation zu meiner Person. Ersetzen Sie bitte die fehlenden Prämissen!

Nun Neunmal klug,
ist mir nicht genug! :p
Die hellen Gedanken
wanken und ranken, :rolleyes:
bis dann jemand
aufzeigt diese
hinderlichen
Schranken. :mad:

Setzen Sie sich doch einfach mal erreichbare Ziele. Das mindert den Frust.

Werbung:
Gilt nur für Papiertiger.

Papiertiger …nur scheinbar eine große, starke Wirkung erzielende Behauptung; etwas, das dreist und
bewusst einen falschen Eindruck entstehen lässt beziehungsweise zu einer falschen Annahme verleitet

https://de.wiktionary.org/wiki/Papiertiger

Ist das auf sie zutreffend! :D

So denk-mals Offenbarung.

Gut erkannt. :brav:
Mitnichten, das habe ich doch überhaupt nicht nötig.

Das glauben aber auch nur sie! :clown3::lachen:

Dazu müßte ich wissen, wie Sie sind und ob es nachahmenswert wäre, so zu sein, wie Sie es sind, aber ich würde meine Beiträge auch weiterhin in einer mir genehmen Weise schreiben und setze da auf Ihr Einverständnis.
Meinen Segen haben sie. :trost:
Es sieht nicht gut aus mit Ihrer Argumentation zu meiner Person. Ersetzen Sie bitte die fehlenden Prämissen!

:nein: Bitte genauer definieren, bzw. erläutern sie meine vermeintliche Fehleinschätzung.

Setzen Sie sich doch einfach mal erreichbare Ziele. Das mindert den Frust.

Mitnichten, ich setze meine Messlatte immer so hoch wie es geht
und wen es nicht klappt gehe ich halt unten durch, ist doch schlau, nicht wahr? :)

Natürlich und selbstverständlich.

Ist das auf sie zutreffend! :D

Probieren Sie das mal mit einem Fragezeichen!

Das glauben aber auch nur sie!

Ja natürlich und selbstverständlich liegt es mir fern, meine Mitmenschen mit Unterstellungen zu bevormunden.

Meinen Segen haben sie. :trost:

Prima! Jetzt müssen Sie nur noch lernen, wie ein Prediger zu schreiben.

Bitte genauer definieren

»Als Prämisse (lat. praemissa „das Vorausgeschickte“) oder Vordersatz bezeichnet man in der Logik eine Voraussetzung oder Annahme. Sie ist eine Aussage, aus der eine logische Schlussfolgerung gezogen wird.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Prämisse)

ist doch schlau, nicht wahr? :)

Im Prinzip ja und die Ausnahmen (Meßlatte vorm Kopf) können Sie sich ja gelegentlich mal selbst überlegen. Es sieht nämlich nicht gut aus, wenn man nicht richtig Maß nehmen kann.

Natürlich und selbstverständlich.
Na dann übereinstimmen unsere Prämissen, nicht wahr? :banane:

Probieren Sie das mal mit einem Fragezeichen!

Upps, :oops: das kommt davon, wenn man aus einer indirekten Unterstellung eine Frage bastelt.

Ja natürlich und selbstverständlich liegt es mir fern, meine Mitmenschen mit Unterstellungen zu bevormunden.

Auch hier wäre ein Fragezeichen vorteilhafter gewesen, z.B. Unglaublich, was sie so alles glauben? :D
Prima! Jetzt müssen Sie nur noch lernen, wie ein Prediger zu schreiben.

Wollen sie mich Verarschen?:mad: Ein Schreiberling schreibt und Prediger predigt!

»Als Prämisse (lat. praemissa „das Vorausgeschickte“) oder Vordersatz bezeichnet man in der Logik eine Voraussetzung oder Annahme. Sie ist eine Aussage, aus der eine logische Schlussfolgerung gezogen wird.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Prämisse)

Das haben sie wieder einmal nicht richtig kapiert, :confused: denn ich habe sie nicht gefragt was eine Prämisse ist! o_O

Im Prinzip ja und die Ausnahmen (Meßlatte vorm Kopf) können Sie sich ja gelegentlich mal selbst überlegen.

Hab ich gemacht und nach meinem Ermessen entspricht der geistige Horizont, genau der Differenz zwischen Messlatte und Hirn. :)

Es sieht nämlich nicht gut aus, wenn man nicht richtig Maß nehmen kann.

Oft ist das Geld das Maß aller Dinge, nicht wahr? :cool:

Wollen Sie die Wahrheit unterdrücken?

Jede Unterhaltung mit ihnen ist Blech und Zeitverschwendung, daher Schwamm drüber, denn Schweigen ist in diesem Fall goldrichtig!

Mein Avatar sagt:
„O meine Seele, nun gab ich dir alles und auch mein letztes, und alle meine Hände sind an dich leer geworden: – (
dass ich dich singen hieß, siehe, das war mein letztes!“

Werbung:
Es sieht nicht gut aus für Drückeberger. Rente mit 70 unausweichlich.

Welt-Ökonomen schlagen Alarm: Deutsches Rentensystem viel zu teuer.

Ein Vorschlag, den Finanzminister Schäuble am Donnerstag ganz ähnlich formulierte.
Das würde auch bedeuten, dass nicht einmal 70 Jahre das Limit sein müssten.

Die Rentner verprassen unser Geld: 5 Gründe, warum sich alle unter 40 jetzt wehren müssen.

http://www.focus.de/finanzen/alters...es-rentensystem-viel-zu-teuer_id_5459514.html

Arbeit macht frei :banane:und wer rastet der rostet, daher wäre es am besten das Rentenalter bis auf 80 J. zu erhöhen.

Sodann würden die wenigsten in den Genuss des Ruhestandes kommen
und man könnte dadurch viel Geld einsparen, mit dem wir Flüchtlinge unterstützen könnten. :)

Wer vor dem Rentenalter schlapp macht, :hamster: weil er sich z.B. ungesund gelebt hat, :maus: :bier:
dem sollte man sein Privatvermögen beschlagnahmen und ihm vom Erlös eine Mini-Rente fürs Überleben bezahlen.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=schäuble+rente+mit+70

Zurück
Oben