• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es sieht nicht gut aus, Vorsorge ist angesagt.

Werbung:
Linkadresse verständig lesen! Es geht um ein Lügenmedium, die norddeutsche Lügenkrake!

Sind sie bescheuert? :nein: Ich bin doch nicht so blöd und lese verständig aus einem Lügenmedium!

Eben deswegen wird man es ja.

Das ist dummes Geschwätz, wer arbeitet und brav seine Miete bezahlt, kann niemals Wohnsitzlos werden!

Wieviele von all denen? Wieviele waren zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort zum Beispiel traumatisiert und taten nicht das, was sie hätten tun müssen, um genau das zu vermeiden, was dann folgt, nämlich der Verlust der Wohnung? Sicher haben Sie aus eigener Erfahrung auch darauf eine passende Antwort.

Haben sie eine Meise? :zunge3: Glauben sie im ernst das ich für sie die Elenden Deutschlands zusammenzähle?
Meine Erfahrung sagt mir, dass Säufer, Drogenabhängige, Zechpreller, usw. auf kurz oder lang in der Gosse enden. :wc1:

Wer nicht arbeiten will, soll auch nicht essen. Im Prinzip ist das richtig, aber es gibt Ausnahmen von der Regel, wie zum Beispiel die Hilfe zur Selbsthilfe.

Können sie mir diese Ausnahmen benennen, bzw. mit Fakten und Zahlen belegen? :D

Ich meine dass bei den Suchtkranken die Hilfe zur Selbsthilfe so gut
wie nie fruchtet, d.h. es ist so wie Perlen vor die Säue zu werfen. :(

Dann muss man halt mehr Arbeiten, in Amerika, usw. ist es schon üblich,
dass die Arbeitnehmer noch bis zu 3 Nebenjobs ausüben, um zu überleben.

Wobei dieses "überleben" vielmehr "einen für ausreichend befundenen Lebensstandard zu halten" heißt.
Außerhalb der USA und Europa gibt es aber tatsächlich Menschen, deren wirtschaftliche Lage lebensbedrohend ist.

Und das findest Du richtig?

Nicht wirklich, aber böse Ausbeuter :mad: würden entgegnen „ der Tag hat 24 h und auch Gott hat nur am Sonntag geruht. :schlaf2:

Man muss auch bedenken, wenn jemand 24 Std. arbeitet anstatt 8 Std., nimmt er 2 Mitmenschen den Arbeitsplatz weg. :(

Eine Arbeitsteilung wäre daher viel besser, wenn man fürs gleiche Geld nur noch 4 Std. arbeiten würde, gäbe es vermutlich keine Arbeitslosen mehr!? :)

Betroffene Hunde bellen!

Die richtige Antwort lautet: "Hunde die bellen, beißen nicht!"

Frage, leiden sie an einer gespaltenen Persönlichkeit?

Multikulturell oder dualistisch?

Wenn ich mir die Frage selbst stellen würde, dann würde ich ja an einer dissoziativen Identitätsstörung leiden, nicht wahr?

I wo, es könnte sich doch dabei herausstellen, daß Sie mindestens neunmal so klug sind, wie ich selbst es niemals sein könnte, ohne zugleich bei Ihnen ob der Anleihen in größter Schuld zu stehen. Also wertes denk-mal, denk mal gründlich nach.

Allerdings sieht es nicht so gut aus, wenn man bezüglich der Argumente zur Person keine Vorsorge trifft.

Werbung:
Die richtige Antwort lautet: "Hunde die bellen, beißen nicht!"

Mitnichten, d.h. großes Maul und nichts dahinter!

Multikulturell oder dualistisch?

Offenbaren sie doch zu jeder Zeit,
eine neue multiple Persönlichkeit.
Beim Verwalten ihrer dualen Gestalten,
müssen sie alle unter Kontrolle halten!

Möchten sie sich als herausragende Persönlichkeit hervortun? :banane:
dann wünschen sie sich, sie seien anders, z.B. so wie ich. :)
Ich bin gerne ich und damit ich mein ich nicht verliere,
äffe ich keinem Idol oder so nach. :zunge3:

I wo, es könnte sich doch dabei herausstellen, daß Sie mindestens neunmal so klug sind, wie ich selbst es niemals sein könnte, ohne zugleich bei Ihnen ob der Anleihen in größter Schuld zu stehen. Also wertes denk-mal, denk mal gründlich nach.

Allerdings sieht es nicht so gut aus, wenn man bezüglich der Argumente zur Person keine Vorsorge trifft.

Nun Neunmal klug,
ist mir nicht genug! :p
Die hellen Gedanken
wanken und ranken, :rolleyes:
bis dann jemand
aufzeigt diese
hinderlichen
Schranken. :mad:

Zurück
Oben