Andersdenk
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Januar 2015
- Beiträge
- 18.063
Sinnvollerweise macht man sich den Gott, den man wirklich braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hätten wir aber Götter,was ich auch seheSinnvollerweise macht man sich den Gott, den man wirklich braucht.
"Gott" ist im Gegensatz zu Menschen perfekt dadurch, dass wir uns von ihm in Freiheit und Eigenverantwortung genau das nehmen können, was wir wirklich brauchen, während uns andere Menschen gerade das zuzuteilen versuchen, was sie selbst gerne kontrollieren möchten.
Somit bleibt wären die Leitlinien für die Gottwerdung des Menschen eingegrenzt."Gott" ist im Gegensatz zu Menschen perfekt dadurch, dass wir uns von ihm in Freiheit und Eigenverantwortung genau das nehmen können, was wir wirklich brauchen, während uns andere Menschen gerade das zuzuteilen versuchen, was sie selbst gerne kontrollieren möchten.
"gott " ist nur absolut perfekt solange dieser begriff als "absolute leere menge" für das "absolute perfekte" steht. so können wir als menschen versuchen diese leere temporär mit vermeintlich "gutes und perfektes" für uns zu füllen um daraus erkenntnis zu gewinnen.
in dem augenblick wo ein mensch versucht diese leere mit vorstellungen über etwas "gutes und perfektes" statisch zu füllen um es für sich selbst oder anderen weiter zu geben dient diese " gottesvorstellungs menge" nur noch der zweckbestimmten kontrolle und hat somit jeden anspruch auf göttliche und absolute perfektion verloren .
"Es ist möglich-ob, die Absolute zu registrieren."
Eine Beleidigung des orthographischen Sinnes.
Das Nichs ist absolut ..☺Weshalb ich mir "seine" Perfektion ja auch nicht absolut, sondern in Relation zu Menschen vorgestellt habe - nichts ist absolut.
solche satzkonstruktionen entstehen wenn man mit automatischen übersetzern einmal hin und zurückübersetzt. eine beleidigung kann nur durch vorsatz eines subjekts entstehen - welcher bei automatischen systemen nicht gegeben ist...Bei mir des grammatikalischen!