• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erregender Penis

Werbung:
AW: Erregender Penis

Was heißt hier glauben? Penes sind etwas tolles. Die Beschäftigung mit ihnen ist jeden Zeitaufwand wert. Auch I.Kant beschäftigte sich jahrelang mit dem "Ding an sich".:banane:

Nun ja, war wohl falsch ausgedrückt - jedenfalls dürfen offensichtlich Japaner beiderlei Geschlechts ihre Freunde am "Ding an sich" öffentlich zeigen! :)
Da haben wir Westler noch viel zu lernen.... :(

Was heißt hier glauben? Penes sind etwas tolles. Die Beschäftigung mit ihnen ist jeden Zeitaufwand wert. Auch I.Kant beschäftigte sich jahrelang mit dem "Ding an sich".:banane:

Männer, die sich mit ihrem eigenen Penis beschäftigen, sind mir jedenfalls lieber, als solche, die sich mit Ersatzpenissen (wie z.B. diverse Waffen) Befriedigung verschaffen wollen. Oder vielleicht auch nur Bewunderung ernten wollen?

Nun ja, war wohl falsch ausgedrückt - jedenfalls dürfen offensichtlich Japaner beiderlei Geschlechts ihre Freunde am "Ding an sich" öffentlich zeigen! :)
Da haben wir Westler noch viel zu lernen.... :(

Man könnte solche Feste vielleicht auch bei uns veranstalten. Halloween-Bräuche haben sich ja auch überall ausgebreitet.
Also warum nicht ein Fest der Völkerverständigung veranstalten und mit Phallusstatuen durch die Städte ziehen? Ich wäre irre gespannt wie die Leute darauf reagieren.:D

Man könnte solche Feste vielleicht auch bei uns veranstalten. Halloween-Bräuche haben sich ja auch überall ausgebreitet.
Also warum nicht ein Fest der Völkerverständigung veranstalten und mit Phallusstatuen durch die Städte ziehen? Ich wäre irre gespannt wie die Leute darauf reagieren.:D

Ja, das fänd ich auch toll! :)
Svensgar wohnt doch in Berlin - Berlin ist gut für solche "Neuerungen"! :)

Sveeeensgaaarrrrrr!!!!!! :)

Wär das nicht 'ne interessante Aufgabe für dich? :jump4:

Werbung:
Zurück
Oben