THATSme
Well-Known Member
Könntest Du dies nachvollziehen:
Nein.
TM, die deinen Gedankengängen meistens nicht folgen kann. Ist mir oft zu verschwurbelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest Du dies nachvollziehen:
Nein.
TM, die deinen Gedankengängen meistens nicht folgen kann. Ist mir oft zu verschwurbelt
.....Aha, nur... "wem ist damit" gedient, außer, dass "Ihnen" irgendwann "kalt" wird und Sie womöglich leicht zu "stinken" anfangen??.....Ich heize nicht mehr und wasche mich nur noch mit kaltem Wasser.
.....Aha, nur... "wem ist damit" gedient, außer, dass "Ihnen" irgendwann "kalt" wird und Sie womöglich leicht zu "stinken" anfangen??.....
fragt plotin
Zwiebel ist gesund und fördert den Schutz des Immunsystems. Ein (hyper-)organischer Kapitalismus als Sprachrohr von Demokratie halte ich "pro forma" für gut und richtig, um Ausgleichsformen unter bestehenden Natur- und Geistgesetzen in Anpassungen zu verwirklichen versuchen.Mir geht Kapitalismus im Alltag manchmal gehörig auf die Zwiebel.
Ich heize nicht mehr und wasche mich nur noch mit kaltem Wasser.
Ein gesunder Organismus reagiert bei kaltem Wasser mit einer inneren Verstärkung von Gegenreaktionen, was bis zu einem gewissen Grad mit innerer Wärmebildung als Ausgleichsreaktion zu tun hat und das Immunsystem stärkt. Also sorgt kaltes Wasser in der Regel für eine kurzzeitige gesunde Durchblutung, die kurz danach bei relativ wohliger Umgebungswärme "wahr wahrgenommen" wird.....Aha, nur... "wem ist damit" gedient, außer, dass "Ihnen" irgendwann "kalt" wird....
Womöglich wegen Überhitzung?...und Sie womöglich leicht zu "stinken" anfangen??.....
Aus diesem Link:https://www.*****************/?p=91017
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin (politisch) farbenblind, halte aber eine politische Mischung von rot und grün für so zwangsläufig, dass sie in verschiedensten Schattierungen von Brauntönen auftreten kann und mit politisch brauner Gesinnungsschnüffelei den Grundton von "Kohleverbrennung durch Geldverbrennung" ermöglicht, wozu es viel Wind bedarf, um die grünen Umweltsünden dabei vorübergehend zu kaschieren.Wie die Braunkohle zur Grünkohle wird.