THATSme
Well-Known Member
Disclaimer:
Achtung! Lesezeit Text ohne Links: ca. 50 Sekunden
Zeit um Text inhaltlich zu verstehen kann individuell abweichen.
Anderes bleibt ja nicht übrig. Außer natürlich die gewohnte, reflexartige Westpropaganda "Schuld ist grundsätzlich Russland"
Wäre es so, würde mit Sicherheit alles getan werden, damit diese Info nicht an die Öffentlichkeit gelangt.
Ich bleibe bei meiner Feststellung und entsprechenden Fragezeichen wie in diesem Beitrag:
Eine sehr interessante Seite, auf der ich immer mal wieder stöbere und die allgemeinen wirtschaftlichen Tendenzen abzufragen und für geplante Investitionen heranzuziehen, ist https://www.gtai.de/de/trade/unser-service/unser-onlineangebot/branchen-und-wirtschaftsumfeld-751930
Da kann man auch Wirtschaftsdaten einzelner Länder abrufen (Import/Export, Produktion), SWOT-Analysen, öffentliche, weltweite Ausschreibungen und Projekte, Geberprofile, intern. Verträge, Marktinfos, Recht und Zoll, Förderprogramme uvm.. Leider nicht alles kostenfrei, aber für den Hausgebrauch und groben Überblick was weltweit im Gange ist, ausreichend.
Aktuell:
Zu Polen und Pipelines: (Man kann auch die Daten der anderen für den Pipeline-Anschlag verdächtigte abrufen)
Indien plant auch LNG Terminals, Ukraine braucht aktuell Feldküchen und Plastiksäcke.
TM, dank breitem Internetangebot in viele Richtungen ihre Augen offen
Achtung! Lesezeit Text ohne Links: ca. 50 Sekunden
Zeit um Text inhaltlich zu verstehen kann individuell abweichen.
Die Seite bringt ja verschiedene Artikel, die sich zum Teil widersprechen. Klar, ist ja alles reine Spekulation.Schauen wir mal in die USA und wie die diese Causa der Anschläge auf die Röhren so interpretieren.
Zerstörte Pipelines, seltsame Allianzen
In den USA glauben viele, dass hinter der Sprenung von Nord Stream Polen, die Ukraine oder aber die USA selbst stehen.overton-magazin.de
Anderes bleibt ja nicht übrig. Außer natürlich die gewohnte, reflexartige Westpropaganda "Schuld ist grundsätzlich Russland"
..man stelle sich nur mal vor, was passieren würde, wenn man tatsächlich feststellt, dass es oben beschuldigte waren!
Solches wird man nicht so leicht relativieren können,
Wäre es so, würde mit Sicherheit alles getan werden, damit diese Info nicht an die Öffentlichkeit gelangt.
Ich bleibe bei meiner Feststellung und entsprechenden Fragezeichen wie in diesem Beitrag:
Russland greift Ukraine an
Hab' ich also, wieder einmal, zu viel erwartet, hier? Ich schrieb doch wohl allgemein verständlich... Werden's denn wohl weiter "sprudeln", die Röhren?... Ich meine, müssten's ja nachgefüllt werd... worden sein..?.. Wer könnt's denn mach... gemacht haben? - ! - ? ...also von "Nachfüllen"...
www.denkforum.at
Eine sehr interessante Seite, auf der ich immer mal wieder stöbere und die allgemeinen wirtschaftlichen Tendenzen abzufragen und für geplante Investitionen heranzuziehen, ist https://www.gtai.de/de/trade/unser-service/unser-onlineangebot/branchen-und-wirtschaftsumfeld-751930
Da kann man auch Wirtschaftsdaten einzelner Länder abrufen (Import/Export, Produktion), SWOT-Analysen, öffentliche, weltweite Ausschreibungen und Projekte, Geberprofile, intern. Verträge, Marktinfos, Recht und Zoll, Förderprogramme uvm.. Leider nicht alles kostenfrei, aber für den Hausgebrauch und groben Überblick was weltweit im Gange ist, ausreichend.
Aktuell:
Krieg in der Ukraine: Sanktionen und Folgen
Durch den Krieg in der Ukraine konzentriert sich unsere Berichterstattung auf die Sanktionen und deren Auswirkungen in Folge des russischen Angriffs.
www.gtai.de
Wirtschaftsdaten kompakt - Eurasische Wirtschaftsunion | Wirtschaftsdaten kompakt | Eurasische Wirtschaftsunion
Die Reihe "Wirtschaftsdaten kompakt" enthält unter anderem folgende Indikatoren: Einwohner, Bevölkerungsdichte, Währung, Wechselkurs...
www.gtai.de
Zu Polen und Pipelines: (Man kann auch die Daten der anderen für den Pipeline-Anschlag verdächtigte abrufen)
Erdgasimporte künftig von neuen Lieferanten | Branchen | Polen | Erdgas
Die Versorgung mit Erdgas ist für Polen von wachsender Bedeutung. Das Land tauscht seine Erdgaslieferanten 2022 weitgehend aus und investiert in neue...
www.gtai.de
Baltische Staaten und Finnland setzen auf Flüssiggas | Branchen | Baltische Staaten | Gas und Pipelines
Hochrangige Firmenvertreter haben sich im Rahmen der Baltic Gas Conference über die aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen für den regionalen...
www.gtai.de
Indien plant auch LNG Terminals, Ukraine braucht aktuell Feldküchen und Plastiksäcke.
TM, dank breitem Internetangebot in viele Richtungen ihre Augen offen