Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.*****************/?p=90151
Die USA haben den Gaskrieg gegen Russland gewonnen.
Jedoch, wer ist der Verlierer?
Dass Nord Stream 2 eine Schnapsidee war, darauf hätten unsere Politiker von alleine kommen können. Das kreide ich ihnen an. Dass der Einstieg in erneuerbare Energien jahrzehntelang verschlafen worden ist, ist ebenfalls kein Ruhmesblatt. So verfeuern wir also vorübergehend amerikanisches Gas. Wenn es gut läuft, nicht allzu lange.Aus diesen *ausführlich und gut erklärten* Hinweisen:
"-im Frühjahr 2018 prognostizierten die NachDenkSeiten einen „kommenden Gaskrieg zwischen den USA und Russland“. Wie recht wir damit hatten, zeigt sich heute. Nachdem die USA ihre LNG-Lieferungen nach Europa sukzessive durch politische Maßnahmen (z.B. Boykott russischer Importe durch Polen und das Baltikum) ausbauen konnten, konzentrierte man sich vor allem auf das größte Stück der europäischen Torte, auf Deutschland. Nur so kann man die fortwährende Einflussnahme auf die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 verstehen -"
und nun:
"-ist Europa doch nun völlig abhängig von US-Energielieferungen und damit politisch und volkswirtschaftlich erpressbar"
-!!!
Wir alle sind die Verlierer. - Gewinner sind in West und Ost die "Frohlockenwickler-Gesellschaften".https://www.*****************/?p=90151
Die USA haben den Gaskrieg gegen Russland gewonnen.
Jedoch, wer ist der Verlierer?
Natürlich Bernd, ein Gesichtsverlust in der Politik kanns auch nicht sein. Das darf nicht passieren, egal was schon alles 'hinter uns' - und 'im Ver-Hintern' möglicherweise noch vor uns liegt.Das Klima kanns nicht sein, Tanker fahren mit Weihwasser.
Wir könnens nicht sein, das W, das I und das R werden verboten.
Die amerikanische Wasserversorgung kanns nicht sein, gibts in Flaschen bei Walmart.
Das Gesicht der EU- und BRD-Politiker kanns auch nicht sein. Nö.
Dass Nord Stream 2 eine Schnapsidee war, darauf hätten unsere Politiker von alleine kommen können. Das kreide ich ihnen an. Dass der Einstieg in erneuerbare Energien jahrzehntelang verschlafen worden ist, ist ebenfalls kein Ruhmesblatt. So verfeuern wir also vorübergehend amerikanisches Gas. Wenn es gut läuft, nicht allzu lange.
Die politische Erpressung durch Amerika macht mir indes weit weniger Sorgen als die durch Russland und China. Wobei natürlich: wenn Trump doch wieder Präsident werden sollte, ist der Unterschied nicht mehr so groß. Dann kann auch die Abhängigkeit von Amerika zu einem ernsthaften Problem werden.
Egal wie man zu Angela Merkel oder zu ihrem Kreis steht, dass diese gebildeteDass Nord Stream 2 eine Schnapsidee war,
Auch jetzt dürfen wir beobachten, dass einem besonnenen *Sozialdemokraten*
Wer fordert/e in der Ukraine weitere Kriegsopfer, wo es bis jetzt Abertausend gibt?Amerika
Nun - ich denke das ist Russland. Wer sonst sollte ein Interesse an ukrainischen Kriegsopfern haben?Wer fordert/e in der Ukraine weitere Kriegsopfer, wo es bis jetzt Abertausend gibt?
Woooooooooooooooooooofür?
Das stellt doch niemand außer Frage!Nun - ich denke das ist Russland.
Nicht an Opfern - aber am Krieg: USA!Wer sonst sollte ein Interesse an ukrainischen Kriegsopfern haben?
Russland hat Interesse an ukrainischen Kriegsopfern? Dein Ernst?Nun - ich denke das ist Russland. Wer sonst sollte ein Interesse an ukrainischen Kriegsopfern haben?
Nein nein, das will überhaupt keine "Kriegsopfer"! Sind aber bei "Spezialoperationen" nun mal nicht zu vermeiden.Russland hat Interesse an ukrainischen Kriegsopfern? Dein Ernst?