Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal ein Kommentar von Sahra Wagenknecht zum Thema.Widerstand ist nötig
Kriegs- und Preistreiberei. Gastkommentar • Foto: imago images/Rainer Unkelwww.jungewelt.de
...wurde absichtlich als rhetorisches Mittel gewählt, um natürlich auf etwas aufmerksam zu machen.Ach gun0815, dieser von Dir - ganz schön energieparadox - praktizierte Sprachstil
Resultat des Ganzen: Länder, die sich nicht an den Sanktionen beteiligen, erfreuen sich günstiger Preise
Ist nicht jeder Sanktionismus auf ne Art auch eine Erpressung ?Ich sag's mal ganz klar, für jeden dem das Video nicht interessiert hat. Putin wird uns erpressen. Mal wird er das Gas abdrehen, dann wird er es mal wieder andrehen, um es an anderer Stelle wieder abzudrehen. Klassische Erpressungstaktik! Das erwartet uns!!
Ich sag's mal ganz klar, für jeden dem das Video nicht interessiert hat. Putin wird uns erpressen. Mal wird er das Gas abdrehen, dann wird er es mal wieder andrehen, um es an anderer Stelle wieder abzudrehen. Klassische Erpressungstaktik! Das erwartet uns!!
Wir wollen doch seine Energie gar nicht, wollen ihn nur so lange noch erpressen, solange bei uns der Schnaps nicht auf den Bäumen wächst, haben Russland das auch mehrmals sehr deutlich gesagt. Russland muss sich an Verträge halten, wir aber nicht, siehe NS II. Denn wir sind die Herrenrasse, die jetzt eine Frauenrasse ist.Ich sag's mal ganz klar, für jeden dem das Video nicht interessiert hat. Putin wird uns erpressen. Mal wird er das Gas abdrehen, dann wird er es mal wieder andrehen, um es an anderer Stelle wieder abzudrehen. Klassische Erpressungstaktik! Das erwartet uns!!
Der Krieg findet zwischen der Ukraine und Rußland statt.Sind Sanktionen nicht auch eine Art Erpressung?