• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ene, mene, mu - und verrückt bist du

AW: Ene, mene, mu - und verrückt bist du

Dabei ist eh' nur mein Freund Hein sicher ...:lachen::lachen::lachen:

Und zwar so sicher wie das Amen in den christlichen Kirchen, die auch immer leerer werden ...:lachen::lachen::lachen:

Weil ich schon bei Grundsatzkritik bin: Das von dir in letzter Zeit fast ausnahmslos verwendete CENTER-Tag macht deine Beiträge auf Geräten mit kleinem Bildschirm (Handy, ...) sehr schwer lesbar.

Werbung:

Weil ich schon bei Grundsatzkritik bin: Das von dir in letzter Zeit fast ausnahmslos verwendete CENTER-Tag macht deine Beiträge auf Geräten mit kleinem Bildschirm (Handy, ...) sehr schwer lesbar.

Du musst ja meine Beiträge nicht lesen ...:nein:

Du musst ja meine Beiträge nicht lesen ...:nein:

Hier ist aber ein Forum, in dem viele Menschen miteinander kommunizieren und die Einzelbeiträge bilden einen Zusammenhang, also ist es nicht sinnvoll einzelne Beiträge zu ignorieren.
Ich bitte darum, nicht zu vergessen, dass ein Internetforum ein persönliches Gespräch "abbilden" soll, mit der faszinierenden Option Grenzen von Raum und Zeit zu überschreiten und auch im persönlichen Gespräch sind künstlich kultivierte "Originalitäten" ganz einfach meist nur mühsam.

Werbung:
Zurück
Oben