Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Florentin
"Ein Gedanke muss befremdlich sein wie die Ruine eines Lächelns." - E. M. Cioran
nachtdenker schrieb:@miriam: könntest du mehr aufbringen was cioran über frau schrieb, ich bewundere frauen sehr und finde seine aussage einfach nur falsch, natürlich gibt es sehr beklagenswerte nichtige wesen auf dieser welt(warum diese so geworden sind ist eine andere frage) aber ich finde beide geschlechter haben gleich viele mängel und könnten so viel von einander lernen, frauen sind für normaler weise der grund für jeden erfolgreichen und starken mann. ich kann seine meinung nicht teilen, wenn schon: männer sind ehrlich gesagt die schlimmeren tiere..
aber wenn man zum beispiel das argument über juden genauer betrachtet, so ist schon was wahres dran..denn nach eigener interpretation würde ich sagen das er meinte die juden sind von ihrer tradition über jahrhunderte so stark geprägt worden das ihr denken zu sehr davon beeinflusst ist, was sicher nicht für jeden juden gilt..
ich könnte das gleiche über das balkan-volk sagen, mit dem ich schon zu viele erfahrungen gesammelt habe als das ich meine meinung darüber noch einst ändern werde, doch hüte ich mich davor zu sagen das jeder einzelne von ihnen so ist, aber die ich kennenlernte bis jetzt und das sind sehr viele gewesen sind nicht mehr als tiere zumindest ihrem verhalten nach.
Dem "Nachtdenker" wird aber doch dringend empfohlen, dem Beispiel Ernst Jüngers zu folgen: in die Natur hinauszugehen, auf den Boden zu blicken und dann - nach reiflichem Erwägen - zu berichten, was man da alles zu sehen bekam. Auch Teiche sind hochinteressante Studienobjekte, an denen man etwas über Tiere lernen kann.