P
pispezi
Guest
AW: Einige alte Zeichnungen - Warnung: Es sind auch böse dabei!
Noch einen kleinen zum April...
Noch einen kleinen zum April...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*mal wieder mit offenem Mund da stehe und Augen nicht traue*
Danke schön, so ein Pinsel aufm Bauch, nicht schlecht...mmm
Pinsel ???
Ich dachte, das sei der Segenspender
mir gefällt an dieser schlimmen Zeichnung am besten , wie Du es in der Darstellung schaffst, dass deutlich sichtbar wird, dass die Ohnmächtigen sich an den/die Machthaber klammern,kurz: sehr wohl etwas für ihren Zustand können....
toll, pispezi!
mir gefällt, wie du deine gedanken ausdrücken kannst...da ist unheimlich viel drinnen, in deinen zeichnungen. besonders der DDR-witz ist stark. da bleibt meinereiner gleich die spucke weg.
ich wünsch dir einen schönen urlaub.
...und nimm dir was zum zeichnen mit - vielleicht küsst dich die muse für weitere, aktuelle ergüsse...
kathi
Meine lieben Geistesgeschwister Miriam und Zumzum!
Für Eure anrührenden Reaktionen auf meine Bilder möchte ich Euch ganz herzlich danken.
...
Und am Schluss noch was Spezielles für Dich, Zumzum. Schon vor 20 Jahren habe ich das Problem des Perpetuum Mobile gelöst, wie mir jetzt erst wieder einfiel. Hier ist es:
Na, was sagst Du?
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank, Euer pispezi
PS: Eure Anregung, wieder mehr zu zeichnen, habe ich nicht übersehen! Weiß aber jetzt noch nicht, wie es weitergeht - habt Geduld, alles wird gut!
...
Das war ja letztens eine trübe Nachricht von Dir:
...
Was sollte denn das? Machst mir Sorgen, Junge.
Zumzum
Nun danke ich nachträglich für Dein Perpetuum-Bild. Nimm es bitte zurück und sei mir nicht bös deswegen.
Aber wenn Du mir das andere Bild mit dem Menschen unmittelbar vor dem Absturz auf die Perpetuum-Seite rüber klicken könntest, dann wäre ich Dir verbindlichst verbunden und dankbar, oder wie man sagt.
Das wäre ein sehr guter Anfang für mal eine andere Betrachtung der Perpetuum-Geschichte. Da ist nach oben gebrachte Masse, potentielle Energie schön anschaulich dargestellt. Das ist der Anfang, der als Grundvoraussetzung da sein muß. Dann kommt die vertikale Beschleunigung als zweite Voraussetzung usw.
...
Dann würde ich dort gern mit Dir etwas weiter plaudern.