P
pispezi
Guest
AW: Einige alte Zeichnungen - Warnung: Es sind auch böse dabei!
Guten Tag, Zumzum,
vielen Dank für Dein Interesse an dem "Evolutionsbild".
Aber die Originale gebe ich nicht heraus, ich verkaufe auch nichts davon, weil sie mir was bedeuten im Sinne von Erinnerungen, Gedächtnisauffrischungen. Tut mir sehr leid.
Was das gegenwärtige "Schaffen" angeht, bin ich nicht untätig, habe mir da aber einen recht dicken Brocken vorgenommen, den ich bisher rein technisch nicht so recht bewältige. Ich kämpfe also noch im Kämmerlein...
Eben habe ich einen langen Bericht über Michelangelo im TV gesehen: Da durfte der Papst die Arbeiten an seiner Sixtinischen Kapelle auch Jahre lang kaum sehen. Nach 4 Jahren war sie dann fertig!
Aber so lange brauche ich für mein bischen Gepinsel denn doch nicht, wie ich hoffe.
Dunkler Rede heller Sinn: Gedulde Dich!
Tja, dann ist da noch unser gescheitertes Gespräch...
Lieber Zumzum, sei mir nicht böse, ich verstehe einfach nicht, was ich mit all den schwingenden Gewichten, Massen etc. anfangen soll.
Wahrscheinlich ist meine Art zu denken für Deine geistigen Welten ungeeignet.
Ich bin halt zu sehr der "normalen" Physik verhaftet, die diese ganzen Fragen der Newtonschen Mechanik sehr klar beantwortet.
Ich kann in deren Gebäude keine Nischen finden, in die Deine Überlegungen passen würden.
Nimm es mir also bitte nicht übel, wenn ich da nicht mehr mitrede, das ist kein abwertendes Urteil von mir!
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag vom pispezi
Grüß Dich, Pispezi
Wünsche Dir, daß Du wieder zeichnest wie dazumal. Die "Evolution" hat es mir besonders angetan. Das Gespräch in Verbindung hiermit ist leider gescheitert, das Bild hätte ich doch wirklich gern. Aber ich möchte immer nach Möglichkeit Originale, kein "Scan in Originalgröße" kann das annähernd ersetzen.
Du steckst doch wahrscheinlich nicht all Deine Schätzchen in Mappen und sicherst sie dann auf dem Kleiderschrank? Du verkaufst doch auch, oder?
Gib bitte kurz Rückmeldung. Ja, und der MOND ist fast wieder voll ...
Nimm gute Wünsche zum Tag und zum Schaffen (eher nachts?) vom
Zumzum
Guten Tag, Zumzum,
vielen Dank für Dein Interesse an dem "Evolutionsbild".
Aber die Originale gebe ich nicht heraus, ich verkaufe auch nichts davon, weil sie mir was bedeuten im Sinne von Erinnerungen, Gedächtnisauffrischungen. Tut mir sehr leid.
Was das gegenwärtige "Schaffen" angeht, bin ich nicht untätig, habe mir da aber einen recht dicken Brocken vorgenommen, den ich bisher rein technisch nicht so recht bewältige. Ich kämpfe also noch im Kämmerlein...
Eben habe ich einen langen Bericht über Michelangelo im TV gesehen: Da durfte der Papst die Arbeiten an seiner Sixtinischen Kapelle auch Jahre lang kaum sehen. Nach 4 Jahren war sie dann fertig!
Aber so lange brauche ich für mein bischen Gepinsel denn doch nicht, wie ich hoffe.
Dunkler Rede heller Sinn: Gedulde Dich!
Tja, dann ist da noch unser gescheitertes Gespräch...
Lieber Zumzum, sei mir nicht böse, ich verstehe einfach nicht, was ich mit all den schwingenden Gewichten, Massen etc. anfangen soll.
Wahrscheinlich ist meine Art zu denken für Deine geistigen Welten ungeeignet.
Ich bin halt zu sehr der "normalen" Physik verhaftet, die diese ganzen Fragen der Newtonschen Mechanik sehr klar beantwortet.
Ich kann in deren Gebäude keine Nischen finden, in die Deine Überlegungen passen würden.
Nimm es mir also bitte nicht übel, wenn ich da nicht mehr mitrede, das ist kein abwertendes Urteil von mir!
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag vom pispezi