Svensgar
Well-Known Member
Mein "Kamm" kämmt die Läuse/Flausen aus den Köpfen vieler Menschen und macht sichtbar, wer ...
kein Mitleid verdient hat.
Kamm oder Kampf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein "Kamm" kämmt die Läuse/Flausen aus den Köpfen vieler Menschen und macht sichtbar, wer ...
kein Mitleid verdient hat.
.....Was gibt es da "nicht" zu verstehen?? Täglich "kommen neue Eiferer" ums Eck mit dem Versuch, "allen anderen ihre Erkenntnisse" ans Knie nageln zu wollen (oder zu müssen) sprich; "jeden Tag werden zig neue Säue durch das Dorf getrieben, die alle der Weisheit letzter Schluss sein sollen!" Warum sollte man dann "gerade Sie" Ernst nehmen? Wo man doch mit "Bibelwerfen" in den letzten "Jahrhunderten" keine guten "Erfahrungen" gemacht hat!.....Das verstehe ich nicht,
Ich melde dem Schöpfungsteam, dass Du allen Menschen jegliche Gesinnung, gute oder schlechte, absprichst und allen Menschen nur eine Art Tierwert von Dir zugebilligt wird.
Jawoll >ernst nehmen<.....Was gibt es da "nicht" zu verstehen?? Täglich "kommen neue Eiferer" ums Eck mit dem Versuch, "allen anderen ihre Erkenntnisse" ans Knie nageln zu wollen (oder zu müssen) sprich; "jeden Tag werden zig neue Säue durch das Dorf getrieben, die alle der Weisheit letzter Schluss sein sollen!" Warum sollte man dann "gerade Sie" Ernst nehmen? Wo man doch mit "Bibelwerfen" in den letzten "Jahrhunderten" keine guten "Erfahrungen" gemacht hat!..... = #243
DAS PROBLEM wäre also die Einschätzung des Menschen, was er denn eigentlich sein und werden sollte.Was vollkommen richtig ist. Bei einer genetischen Übereinstimmung von 99 % mit Schimpansen ist es doch praktisch erwiesen, dass Mensch nichts anderes ist als ein höherentwickelter Aff' ist, der sich selbst maßlos überschätzt.
... Bei einer genetischen Übereinstimmung von 99 % mit Schimpansen ist es doch praktisch erwiesen, dass Mensch nichts anderes ist als ein höherentwickelter Aff' ist, der sich selbst maßlos überschätzt.