Wortjan Sinner
Well-Known Member
Rauchmelder?
Sind das die Nichtraucher?
Ich könnte dich küssen, wenn ich nicht so allergisch auf Speichel wäre.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rauchmelder?
Sind das die Nichtraucher?
.....Ach Gottle, da "hinkt" aber was "gewaltig"... nicht wahr?? Sie sind auch "nicht" der Rauchmelder! Vielmehr "wollen" Sie das es brennt nur, "dass tut es nicht"!.....Dann herzlichen Glückwunsch wenn der Rauchmelder in Deiner Bude mal Feuer meldet
und Du es ignorierst mit der Ausrede, es sei nicht Dein Problem.
Dann lachen alle Hühner, wenn Du als Brathändel in Deiner Hütte gefunden wirst. Echt zum Anbeißen.
Das geschieht all jenen ...
2000 Jahre legen Zeugniss ab,ohne die Jahre davor
Frag Zahrathustra von der KeuschheitDas geschieht all jenen ...
... die "Jesus" missachten und ihn bloß für ihre Zwecke "benutzen". Die 7 Dämonen sind die 7 Todsünden/Todsüchte. (Zorn, Maßlosigkeit, Willsucht (Wollust/Egoismus), Neid, Trägheit, Habgier, Hochmut)
Der katholische Fehler, die "Unkeuschheit" in die Wollust hineinzumogeln, ist bereits eine Todsünde, nämlich die der Habgier. Jesus hätte niemals jemandem die Lust am körperlichen Lieben genommen.
Weil er es kann.....Warum? "Schreiben Sie doch auch hier"!.....
meint plotin
Frag Zahrathustra von der Keuschheit
Das geschieht all jenen ..
... die "Jesus" missachten und ihn bloß für ihre Zwecke "benutzen". Die 7 Dämonen sind die 7 Todsünden/Todsüchte. (Zorn, Maßlosigkeit, Willsucht (Wollust/Egoismus), Neid, Trägheit, Habgier, Hochmut)
Der katholische Fehler, die "Unkeuschheit" in die Wollust hineinzumogeln, ist bereits eine Todsünde, nämlich die der Habgier. Jesus hätte niemals jemandem die Lust am körperlichen Lieben genommen.