rotegraefin
New Member
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer
Da kann man/frau eben nichts machen. Da steht man/frau machtlos daneben.
Waechterin,
ich lese mit Vergnügen, wie Deine Phantasie auf Hochtouren kommt.
Noch ist das Reden über andere ein deutliches Zeichen für eine untergehende Gesellschaft. Allerdings Dein leiser Anflug von Bedauern lässt ein wenig Hoffnung zu für eine positive und menschliche Entwicklung bei Dir.
rg
ertappt, was? Da vergeht dir dann doch die Weitschweifigkeit, wenn du unangenehme, eigene Wahrheiten abwehren mußt...
Dem Reinen ist alles rein
und wer ein Schwein ist,
bleibt ein Schwein.
Obwohl das eine Beleidigung für das Schweines ist, welches Jahrhunderte lang als ein Fruchtbarkeitssymbol galt .und wer ein Schwein ist,
bleibt ein Schwein.
Wer ist wir? Und wen interessieren schon meine Gefühle?vielleicht verstehen wir jetzt alle deine Familienverhältnisse etwas besser. Und wissen, welches Gefühl du zu dir selbst hast...
DebededehakaPe
Es geschieht eben alles nach Deinem Glauben.Ich glaub' dir aber auch an dieser Stelle nicht wirklich ein Wort. Alle deine Beiträge klingen geschauspielert. Das einzige, was ich von dir für authentisch halte, ist diese ultra-arrogante, selbstgefällige und übergriffige Art. Das möchte ich aber aus rechtlichen Gründen nicht weiter kommentieren...Der Rote Baron
Da kann man/frau eben nichts machen. Da steht man/frau machtlos daneben.
..diese Gedanken kamen mir auch schon. ein großangelegtes Experiment vielleicht? Weil sie in allen Foren und Blogs, in denen Sie noch schreiben darf, dasselbe herunterattert..
Ich hoffe es ist geschauspielert. Nicht auszudenken, wenn jemand wirklich so gestrickt wäre. Wäre ein einsames Wesen ohne Freunde, nur einer Katze und würde sämtliche Internetforen mit Schreien um Aufmerksamkeit zumüllen...
Waechterin,
ich lese mit Vergnügen, wie Deine Phantasie auf Hochtouren kommt.
Noch ist das Reden über andere ein deutliches Zeichen für eine untergehende Gesellschaft. Allerdings Dein leiser Anflug von Bedauern lässt ein wenig Hoffnung zu für eine positive und menschliche Entwicklung bei Dir.
rg