• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Verhältnis mit einem polygamen Mann?

Paris

New Member
Registriert
14. September 2007
Beiträge
35
Wie kann sowas funktionieren?

In diesem Forum wurden schon so viele Ereignisse durchleuchtet + diskutiert...

Vielleicht helfen eure Erfahrungen, Erlebnisse und Ansichten mir ja weiter...
 
Werbung:
AW: Ein Verhältnis mit einem polygamen Mann?

Also ich persönlich würde mir mit einem polygamen Mann nichts anfangen. Ich bin nämlich ein astreiner Heterosexueller! Mit Männern habe ich nix am Hute! Ich stehe mehr auf frauen!:banane:
 
AW: Ein Verhältnis mit einem polygamen Mann?

Guten morgen,
wobei gut was anderes ist.
Meine Nächte sind momentan nicht so doll..
und der bittere Beigeschmack kommt nicht vom Alkohol.
Warum muss ein Mann der schon ein Verhältnis hat, noch eine andere Frau haben?
 
AW: Ein Verhältnis mit einem polygamen Mann?

Warum muss ein Mann der schon ein Verhältnis hat, noch eine andere Frau haben?

Aus der Ferne kann man nur raten...

Weil es ihm gut tut?
Weil er sich sexuell ausleben möchte?
Weil beide Frauen das zulassen?
Weil beide ihm nicht klar sagen, dass sie verletzt werden?
 
AW: Ein Verhältnis mit einem polygamen Mann?

Paris, zu deinem Thema gibt es hier einen 14-seitigen Thread "Monogamie - eine Lüge?"

https://www.denkforum.at/threads/358

Ich halte darin die Antworten von Muzmuz (vor allem 141 + 161) für die besten und ehrlichsten, obwohl sie dich nicht trösten werden.

Liebe Grüsse
C.
 
AW: Ein Verhältnis mit einem polygamen Mann?

Also ich persönlich würde mir mit einem polygamen Mann nichts anfangen. Ich bin nämlich ein astreiner Heterosexueller! Mit Männern habe ich nix am Hute! Ich stehe mehr auf frauen!:banane:

Hallo Sven,

kann es sein, dass du hier zwei völlig unterschiedliche Begriffe verwechselst? Ich meine, hier geht es um Polygamie, deine Bemerkung: "Ich bin nämlich ein astreiner Heterosexueller! Mit Männern habe ich nix am Hute!" - bezieht sich aber auf Bisexualität.

Gruß

Miriam
 
AW: Ein Verhältnis mit einem polygamen Mann?

Sven, hilfe ich verstehe dir nicht! :weinen2: Bin sogar vom Stuhl aufgesprungen um zu sehen ob ich auf dem Schlauch sitze. :nein:

Trotzdem: :kuss1:
 
AW: Ein Verhältnis mit einem polygamen Mann?

Also miriam, auf meinem Schlauch bist Du nicht gesessen! Ich schwöre es!:zunge3:

Ich habe eben mit Männern nichts am Hute. Weder mit polygamen, noch mit monogamen!:)
 
Werbung:
AW: Ein Verhältnis mit einem polygamen Mann?

Also miriam, auf meinem Schlauch bist Du nicht gesessen! Ich schwöre es!:zunge3:

Ich habe eben mit Männern nichts am Hute. Weder mit polygamen, noch mit monogamen!:)

In unserer äußerst beliebten Serie Fragen Sie Doktor Sommer, werde ich vielleicht auch einen Thread eröffnen:
Sven versteht mir nicht...:confused:

Davon verspreche ich mir viel, werde dann vielleicht kapieren warum...aber darauf kommt es ja eigentlich gar nicht an.

Weiter laut brütend :reden: ohne hier Schläuche zu beschädigen

Miriam
 
Zurück
Oben