• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Mann soll...

Mich würde mal interessieren, wie eine Frau über einen Mann denkt, der eigentlich nichts kann, außer sprechen. Der eigentlich nichts kann, um sich und seine Sippe mit irgendwas direkt zu versorgen...der dafür aber sauber sprechen, telefonieren, sicher auftreten, ganz passabel unterschreiben und auch immer wieder schlau kucken kann und damit meinetwegen auch viel Zaster macht und Groopies hat. Gehört zu einem Mann, dass er irgendwas brauchbares erschaffen oder bewerkstelligen kann oder kann man das so pauschal nicht mehr sagen?
Doch, das gehört schon noch dazu, finde ich.
 
Werbung:
Mich würde mal interessieren, wie eine Frau über einen Mann denkt, der eigentlich nichts kann, außer sprechen. Der eigentlich nichts kann, um sich und seine Sippe mit irgendwas direkt zu versorgen...der dafür aber sauber sprechen, telefonieren, sicher auftreten, ganz passabel unterschreiben und auch immer wieder schlau kucken kann und damit meinetwegen auch viel Zaster macht und Groopies hat. Gehört zu einem Mann, dass er irgendwas brauchbares erschaffen oder bewerkstelligen kann oder kann man das so pauschal nicht mehr sagen?
Nee,..
 
Mit schönem Sprechen, gutem Aussehen und galantem Auftreten ist in der modernen Guck-Guck-Welt tatsächlich viel zu erreichen, nicht nur Zaster sondern auch die Zuneigung beider ... äh ... aller Geschlechter oder Nichtgeschlechter. Mit genug Zaster lässt sich alles kaufen, was früher selbst gemeistert werden musste, ausser vielleicht Zufriedenheit und Gesundheit.
Ein Geruch von Bitterkeit befällt mich,...ein Hauch,vielleicht auch nur:dontknow:
 
Ellemaus: "Polyamorie (gelegentliche Seitensprünge) sollten endlich offen angesprochen werden."

Ich finde solche Aussagen rassistisch. Unsere Männer sind halt Polyamorie gewohnt; wer sind wir denn, dass wir ihnen ihre Kultur ausreden dürften. Bei unserer Schuld sollten wir mal ganz ruhig sein!
 
Ellemaus: "Polyamorie (gelegentliche Seitensprünge) sollten endlich offen angesprochen werden."

Ich finde solche Aussagen rassistisch. Unsere Männer sind halt Polyamorie gewohnt; wer sind wir denn, dass wir ihnen ihre Kultur ausreden dürften. Bei unserer Schuld sollten wir mal ganz ruhig sein!

Kultur hin, Kultur her und mehr Mut zur eigenen Ehrlichkeit fördert konstruktive Diskussionen.
Ich folge eher Evolutionsforschern (Wissenschaft) ;)
Rassistisch wäre, wenn man Mythenbildungen fördert, anstatt klar zu definieren, was Tatsache ist.
 
Werbung:
Polyamorie (gelegentliche Seitensprünge) sollten endlich offen angesprochen werden.
:pDann würden sie halt auf Dauer ihr Spezifikum der Ausnahme ganz verlieren, das der Markt eh schon anknabbert.
 
Zurück
Oben