Belair57
Well-Known Member
AW: ein Aspekt der Mondmissionen: die Strahlung im Raum
Kann man vom Mond aus mehr Sterne als von der Erde aus sehen ??
Zu dieser Zeit waren aber alle auf den Mond fixiert, die Leute interessierten die Sterne nicht, die wollten nur Bilder von Mond sehen.
Aber im Kennedy Space Center in Florida sind sehr wohl Bilder vom Sternenhimmel zu sehen die vom Mond aus mit langer Belichtungszeit aufgenommen wurden. Die könnten aber auch gefälscht sein ?!?!?
Die Verschwörungstheoretiker machen sich selbst lächerlich, die benötigen keine Wissenden dazu.
Hier ein Photo eines Apollo Raumanzugs, ohne der obersten Schicht die man normalerweise sieht. Teilweise mit doch relativ starren Faltenbälgen und Gelenken.
L.G. Belair57
Alles gut und schön, Belair, aber ich frag mich doch, warum die nicht ein einziges Foto vom Sternenhimmel (ohne Landschaft) gemacht haben!
Damals hätte jeder Astronom danach gelechzt!
Kann man vom Mond aus mehr Sterne als von der Erde aus sehen ??
Zu dieser Zeit waren aber alle auf den Mond fixiert, die Leute interessierten die Sterne nicht, die wollten nur Bilder von Mond sehen.
Aber im Kennedy Space Center in Florida sind sehr wohl Bilder vom Sternenhimmel zu sehen die vom Mond aus mit langer Belichtungszeit aufgenommen wurden. Die könnten aber auch gefälscht sein ?!?!?
Dann sollten die Wissenden die Unwissenden und Fragenden aufklären und nicht lächerlich machen!
Die Verschwörungstheoretiker machen sich selbst lächerlich, die benötigen keine Wissenden dazu.
Natürlich muss der Anzug nicht aufgebläht werden - meine rudimentären physikalischen Grundkenntnisse sagen mir, dass das ganz von selbst passiert, wenn sich ein flexibes Behältnis mit Luft im Vakuum befindet!
Und die Astronauten trugen schießlich keine starren Ritterrüstungen!
Hier ein Photo eines Apollo Raumanzugs, ohne der obersten Schicht die man normalerweise sieht. Teilweise mit doch relativ starren Faltenbälgen und Gelenken.
L.G. Belair57