mmmmm sabber. Bei mir gibts morgen diverse Salate und frisch gebackenes Brot, dann noch Röllchen aus selbst geräuchertem Tofu.
Hast mein "Silvesterbuffet geklaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmmmm sabber. Bei mir gibts morgen diverse Salate und frisch gebackenes Brot, dann noch Röllchen aus selbst geräuchertem Tofu.
Ich hab die damals um 80 Euro gekauft. Ist aber schon lange her.Wasckostet so eine kleine Erich, bin in Erwerbsunfähigkeitsrente.
Ja voll! Geht so einfach und vor allem ohne Schweineborsten und sonstigen Dreck der, undeklariert, in unser Brot gemischt wird.Es geht doch fast nichts über ein echtes sauerteigbrot.
lol JA! Da ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen, weil sie sich so lecker anhörenHast mein "Silvesterbuffet geklaut?
Ich hab jetzt im Inet nachgeschaut und so kleine Tischräucheröfen gibt es schon ab 40-50 Euro, gebraucht vielleicht noch günstigerDa muss ich fragen.und khbkhb meint, daich nichts leiste habe ich mit150 euro im Monat auszukommen.
Anders zu sein als die Masse ist eine Todsünde.
Hast mein "Silvesterbuffet geklaut?
Wieso Gebot? An sollte lediglich wissen was an tut und nicht die Drecksarbeit andere machen lassen, wie holle schrieb.Das 11. Gebot?
Wer legt fest ubd entscheidet, was andere sollten?Wieso Gebot? An sollte lediglich wissen was an tut und nicht die Drecksarbeit andere machen lassen, wie holle schrieb.