Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Kann man so "stehen" lassen! Ich sag bloß "leben und leben lassen" und gut ist´s!.....Veganer sind die Radikalen
Das wär super! Dann lasst doch endlich mal leben... mehr will ich doch gar nicht!Ich sag bloß "leben und leben lassen" und gut ist´s!.....
Welches Grundrecht? Das Grundrecht auf Geschmack? Was ist mit dem Grundrecht auf Leben?die sich durch die Existenz von Veganern in ihren Grundrechten verletzt fühlen.
Weil schon allein die bloße Anwesenheit, eines Veganers, triggert und das ist nicht nur im Inet so. Aber die "Argumente" sind die gleichen...online und irl.Wenn im Internet solche Themen diskutiert werden, dann findet in 90% der Fälle die Threaderöffnung durch einen Fleischesser statt, wenn es sich um eine ideologische Motivation handelt,
.....Tu Ich doch... "und das nicht mal schlecht"!!.....Dann lasst doch endlich mal leben
Da hast du wieder einmal recht.am meisten beleidigt sind im realen Leben Fleisches der, wenn ich bestellt ich esse kein Fleisch, ich mag es nicht. Ich kann es aber zubereiten, ja sogar wenn es sein muss ein Huhn schlachten.Anders zu sein als die Masse ist eine Todsünde.