FrauHolle
Well-Known Member
Das freut mich sehr, denn um nix anderes geht es, als ums leben lassen.....Tu Ich doch... "und das nicht mal schlecht"!!.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das freut mich sehr, denn um nix anderes geht es, als ums leben lassen.....Tu Ich doch... "und das nicht mal schlecht"!!.....
mmmmm sabber. Bei mir gibts morgen diverse Salate und frisch gebackenes Brot, dann noch Röllchen aus selbst geräuchertem Tofu.Bei uns gibt es morgen rrote-rueben-brot mit Hanf.
''triggert'' wieso dieses NLP-Fachidioten-Deppensprech ???Weil schon allein die bloße Anwesenheit, eines Veganers, triggert und das ist nicht nur im Inet so. Aber die "Argumente" sind die gleichen...online und irl.
Ich hab mir schon vor ner schönen Weile eine kleine Selch gekauft. Der Tofu wird über Nacht eingesalzen, dann abgewischt und mit verschiedenen Hölzern, von Laub- und Obstbäumen, und Kräutern zwei Tage, jeweils 5-6 Stunden, kalt (unter 50 Grad) geräuchert. Anschließend kommt er ein-zwei Tage in die kalte Speis zum abliegen...fertig.Wie raeucherst du tofu selber?
Wieso ned? Hast es ja eh verstanden''triggert'' wieso dieses NLP-Fachidioten-Deppensprech ???
Ich denke, dass auch ich von dir noch viel lernen kann und das freut mich sehr!Von dir kann ich viel lernen Frau holle.
Wasckostet so eine kleine Erich, bin in Erwerbsunfähigkeitsrente. Da muss ich fragen.und khbkhb meint, daich nichts leiste habe ich mit150 euro im Monat auszukommen.Ich hab mir schon vor ner schönen Weile eine kleine Selch gekauft. Der Tofu wird über Nacht eingesalzen, dann abgewischt und mit verschiedenen Hölzern, von Laub- und Obstbäumen, und Kräutern zwei Tage, jeweils 5-6 Stunden, kalt (unter 50 Grad) geräuchert. Anschließend kommt er ein-zwei Tage in die kalte Speis zum abliegen...fertig.
Ich will jetzt dann auch mal probieren Tempeh selbst zu machen, aber aus Kichererbsen. Jetzt im Winter habe ich für sowas Zeit