Und einmal mehr: der Zooliebhaber und Tierhasser mit einem wichtigen Beitrag.
Ergib dich nur deiner Elegien, der Hass ist in dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und einmal mehr: der Zooliebhaber und Tierhasser mit einem wichtigen Beitrag.
Ergib dich nur deiner Elegien, der Hass ist in dir.
Und schon wieder Bloedsinn dahergestammelt, Muzmuz. Um jemanden zu hassen, muesste ich ihn erst einmal ernstnehmen.Ergib dich nur deiner Elegien, der Hass ist in dir.
Bei Dir in Kanada auch??Ich vermeide wann ich nur kann, unter Menschen zu sein.
Na klar, hier in Kanada auch - sind ja auch Menschen.Bei Dir in Kanada auch??
Da soll doch so viel Platz sein ... angeblich?
...
...
Ich beobachte, man macht sich medial über Wesenszüge von Menschen lustig ---, über Gefühle, über Ideen, über Lebensweisen. Was ich dabei aber schlimm finde, ist, dass man sich nicht nur beim Gegenüber darüber lustig macht, sondern auch bei sich selbst! Ich bin mir auch egal? Ja! Es ist irgendwie alles lächerlich und unwichtig. (Außer der Beruf, deine Rolle im Theaterstück, Geld, dein Ansehen und dein Ehrgeiz, das zu erreichen.) Alles erfundene ist wichtig, alles echte ist unwichtig.
Ist meine Beobachtung richtig und wenn ja, führt das nicht zum völligen Wahnsinn?
Kann man hier Mitgefühl nennen, was in erster Linie abhanden kommt?
...ihnen ist wichtig, wer beim Dschungelcamp selbstbewußt wirkt und welcher Schauspieler was sagt.
Kann man von einer systematischen Betonung des Fiktiven und Abwertung des menschlich-lebendigen sprechen?
wenn ja, sollte das den jungen Leuten klar werden und sie müssen darauf reagieren. Sonst wird ihnen eine Diktatur egal, ihre eigene Vergiftung egal und schließlich ihr Tod egal sein. Hauptsache es hält jemand sein Handy dabei drauf.
Merken die Menschen, dass sie sich selber auslachen und ihre Würde verlieren?
Na klar, hier in Kanada auch - sind ja auch Menschen.
Viel Platz ... und viel Privatbesitz.
Du hast es gut! - Dann musst Du sicher dort dein Revier auch nicht wie ein 'Platzhirsch' verteidigen - und könntest dort locker dem ausweichen, was 'Hovart1* in seinem Vorbeitrag Nr.18 hier in seiner beengten Egalität 'fallen lässt'!
Bernies Sage