• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Täusche dich nicht,.........
Tue ich aber! :p

......Wahrscheinlich könnten die USA einen nicht geringen Teil der deutschen Eliten sozial sehr leicht vernichten, solches Wissen ist eine furchtbare Waffe.
"Wissen voraus" ist wie die Ankündigung "Schiff voraus".

Dabei muss niemand vernichtet werden, sondern nur "durch die Entdeckung der Langsamkeit abgehängt" ;)

Bernies Sage
 
Werbung:
Tue ich aber! :p


"Wissen voraus" ist wie die Ankündigung "Schiff voraus".

Dabei muss niemand vernichtet werden, sondern nur "durch die Entdeckung der Langsamkeit abgehängt" ;)

Bernies Sage

Am auffälligsten ist es wohl bei Merkel und Gabriel, die bewegen sich durch die Weltpolitik als würden sie an einer Krankheit, US Erblindung genannt leiden, auch bei Schulz dürfte es nicht anders sein.

Die haben wohl den Stars and Stripes Star;)
 
Nein sie haben eine furchtbare Waffe gegen euch in der Hand, sie haben euch wirtschaftlich absolut ausspioniert, kenne alle ungesetzlichen Tricks der Deutschen, siehe VW, und verwenden sie bei Bedarf, kennen die Pläne der Deutschen, ihren Stand der Forschung auf allen Gebieten, und, sie haben alle wichtigen Persönlichkeiten vollkommen ausspioniert, kennen ihre Steuertricks, mit wem sie liiert sind, welche sexuellen Neigungen sie haben, wissen wer homosexuell, wer pädophil ist, wer heimlich wie auch immer kriminell ist usw.

Ach Ferenc, so wissen unsere amerikanischen Freude doch immer ganz genau, was sie in der Bundesrepublik Deutschland kaufen müssen und bei welchen Produkten man die Preise ein wenig drücken kann. Hauptsache, der Umsatz stimmt und das Spionagegerät kommt aus deutscher Produktion.

Salam!
 
Ach Ferenc, so wissen unsere amerikanischen Freude doch immer ganz genau, was sie in der Bundesrepublik Deutschland kaufen müssen und bei welchen Produkten man die Preise ein wenig drücken kann. Hauptsache, der Umsatz stimmt und das Spionagegerät kommt aus deutscher Produktion.

Salam!

Ich kann nicht glauben, das du so ein Einfaltspinsel bist, einen solchen Unfug wirklich für wahr zu halten. Deutschland ist, und ich finde das sehr traurig, ein untertäniger Vasall der USA, diese bestimmen alles, eine Merkel oder wer immer ihr nachfolgt, kann ohne die Erlaubnis der USA nicht einmal das WC aufsuchen. Und der deutsche Konsum Michel lallt dümmliche Schlager aus den USA und rennt blökend hinter Mutti, oder meinetwegen Vati her, welche so oder so schweifwedelnde US Schoßhunde sind.

Wenn die US Verbrecher es so wollen, so richtet der Deutsche seinen blöden Blick wieder nach Osten , glotzt er einfältig in Richtung Moskau und singt: "Wir werden weiter marschieren, bis alles in Scherben fällt" ........................usw.

Sieg feil.....
 
Ich kann nicht glauben, das du so ein Einfaltspinsel bist

Das ist auch gut so, denn nur so befinden Sie sich auf der sicheren Seite.

Deutschland ist, und ich finde das sehr traurig, ein untertäniger Vasall der USA

Ja und? Deutschland hat einen Krieg verloren und daraus ist in Folge die Bundesrepublik Deutschland entstanden und welche Hinterwäldler sahnen heute in der Bundesrepublik Deutschland am meisten ab? Ja genau, die Andersgermanen aus der amerikanischen Besatzungszone, die haben richtig gut von den gottverdammten Amis gelernt, dazu Onkel Donald sagt, die hätten eben besser verhandelt. BMW aus Bayern? Eh Alter, die sind doch nicht blöd! Wo 'Made in Germany' draufsteht, ist garantiert 'Made in Global' drin. Ist das verständlich genug?

der deutsche Konsum Michel lallt dümmliche Schlager aus den USA

Chuck Berry ist ein Gott und die göttlich geprägte Musik eben die dazugehörige Kirchenmusik, die der Menschheit, nicht nur die der Hinterwäldler. Da können Sie speien und spucken soviel Sie wollen, selbst das heimatgemütliche Gesäusel kupfert davon ab. Die passenden Belege erhalten Sie von Ihrem nächstgelegenen Musikhochschullehrer.


Feilen allein reicht eben nicht, es muß auch richtig daran gedreht werden.

Salam!
 
Mein Glückwunsch hierzu gilt allen Nichtgläubigen auf der sicheren Seite des Wissens!

Zur sicheren Seite des Wissens zählt sicher das Wissen von der durch Unwissenheit bedingten Leidensentstehung, wie auch das Wissen vom Nichtwissen. So bleibt denn bei aller Hoffnung der Zweifel bestehen, daß dem Nichtgläubigen ein Wissen ohne Glaube möglich ist. In der Mathematik ist das ausgeschlossen.

Gott zum Gruße!
 
So bleibt denn bei aller Hoffnung der Zweifel bestehen, daß dem Nichtgläubigen ein Wissen ohne Glaube möglich ist.

Und wie sieht es mit dem "Wissen" der "Gläubigen"= Unbewiesenes für wahr halten wollen aus? Diese müssen sich an die bezwingende "Logik" vom "Wissen" der Gläubigen, des verflossenen Bischof Schluckspechtes Kurt Krenn halten: "Der Glaube von den Wundern weiß"

Welch eine hinterfotzige Pfaffen "Logik", derlei Gehirn Onanie ist nicht einmal ein Häufchen Mäuse Kot wert.;)
 
Ja ja, da hat man wieder gesehen welch hohen Respekt Mutti bei Trump, und in den USA genießt, er hat sie wie man in Wien sagt "Nicht einmal ignoriert":)
 
Werbung:
...Deutschland ist, und ich finde das sehr traurig, ein untertäniger Vasall der USA, diese bestimmen alles, eine Merkel oder wer immer ihr nachfolgt, kann ohne die Erlaubnis der USA nicht einmal das WC aufsuchen. ...
Das ist natürlich hoffnungslos übertrieben. Man denke nur daran, wie Schröder die USA beim Irakkrieg hat abblitzen lassen.
Aber wie dem auch sei, eine anti-amerikanische Haltung geht leider oft mit einer pro-russischen einher und davor kann man nur warnen.
 
Zurück
Oben