• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Werbung:
Und dazu kommt noch, das euch eure "Freunde" seit Jahren bis in die Winkel eurer dunkelsten Gemeimnisse ausspioniert haben, und alles, alles über euch wissen, eure Absichten, eure Pläne, eure kriminellen Handlungen, den Unterschleif oder groteske Neigungen eurer Eliten, Deutsche ihr seid geliefert.

Ihr seid doch nur neidisch, weil Österreich zu bedeutungslos ist und die USA kein Interesse haben, euch auszuhorchen. :D

Was haben die USA schließlich davon, dass sie Deutschland ausgehorcht haben? Deutschland hat einen gewaltigen Handelsüberschuss und die USA haben einen Trump. Sie hätten sich viel sinnvoller auf sich selbst konzentrieren sollen.:D
 
aber zögern Sie nicht lange! :lachen:

Warum denn nicht? Wenn es bricht, friert es danach doch wieder zu. Sie wissen doch, wie der Alte aus Rhöndorf zu sagen pflegte.

Was haben die USA schließlich davon, dass sie Deutschland ausgehorcht haben?

Die wissen jetzt, mit wem sie rechnen müssen und wem sie wirklich vertrauen können. Europa muß sich endlich wieder lohnen.

Gott zum Gruße!
 
Arme Deutsche, lasst euch doch nicht von eurem Wunschdenken täuschen, hier einmal eine nicht US manipulierte Stimme, deutsche Wirtschaftsnachrichten:

Angela Merkel bei Trump: Ein Treffen wie eine Befehlsausgabe
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 18.03.17 01:27 Uhr
 
Warum denn nicht? Wenn es bricht, friert es danach doch wieder zu. Sie wissen doch, wie der Alte aus Rhöndorf zu sagen pflegte.



Die wissen jetzt, mit wem sie rechnen müssen und wem sie wirklich vertrauen können. Europa muß sich endlich wieder lohnen.

Gott zum Gruße!

Nein sie haben eine furchtbare Waffe gegen euch in der Hand, sie haben euch wirtschaftlich absolut ausspioniert, kenne alle ungesetzlichen Tricks der Deutschen, siehe VW, und verwenden sie bei Bedarf, kennen die Pläne der Deutschen, ihren Stand der Forschung auf allen Gebieten, und, sie haben alle wichtigen Persönlichkeiten vollkommen ausspioniert, kennen ihre Steuertricks, mit wem sie liiert sind, welche sexuellen Neigungen sie haben, wissen wer homosexuell, wer pädophil ist, wer heimlich wie auch immer kriminell ist usw.

Was denkt ihr warum alle deutschen Politiker vor den Problemen mit den USA einknicken, oder sie nicht bemerken,
Deutschland ist den USA ausgeliefert.

Was denkt ihr warum sowohl Schultz als auch Gabriel, kein Wort über das US Lakaientum Merkels verlieren, weil sie beide ebenfalls vollkommen willfährige Lakaien der USA sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist die dümmste, unrealistische Abwertung der deutschen Wirtschaftsnachrichten welche ich je gelesen habe, Fakt ist, sämtliche deutschen namhaften Gazetten sind gleichgeschaltet, und blöken im Chor US Werbung, selbt Russia today und Sputnik sind wiewohl natürlich pro Russland eingestellt, an neutraler halbwegs Fakten orientierter Bericht Erstattung weit über Spiegel und Co angesiedelt, von den Bild Kretins gar nicht zu reden. Die deutschen Wirtschafts Nachrichten, ist eine der letzten Bastionen eins geistig eigenständig existierenden Deutschlands, fast alle anderen sind US Speichellecker.
 
Die deutschen Wirtschafts Nachrichten, ist eine der letzten Bastionen eins geistig eigenständig existierenden Deutschlands,............
Prima! - Und wann findet die nächste "Putinfütterung" statt? :D

Nein sie haben eine furchtbare Waffe gegen euch in der Hand, sie haben euch wirtschaftlich absolut ausspioniert, kenne alle ungesetzlichen Tricks der Deutschen, siehe VW, und verwenden sie bei Bedarf, kennen die Pläne der Deutschen, ihren Stand der Forschung auf allen Gebieten, und, sie haben alle wichtigen Persönlichkeiten vollkommen ausspioniert,...............

Mein Gott, was bin ich doch froh, dass ich nun wirklich nicht wichtig bin, niemals ausspioniert wurde, keine Neigungen zu Steuertricks oder andere heimlichen Interessen habe, wie zum Beipiel hier im Denkforum ' unbedingt nicht sofort ' verstanden zu werden! :D

Was denkt ihr warum alle deutschen Politiker vor den Problemen mit den USA einknicken, oder sie nicht bemerken, Deutschland ist den USA ausgeliefert........

:ironie:

Ich denke,

- und das darf ich doch hier - ? :D

dass alle deutschen Politiker lieber freiwillig vor den USA einknicken,
als gegenüber einem deutschen Moralphilosophen
sich einer "UN-Verstandeslehre"
strategisch und gesetzlich ausgeliefert zu "sehen"!

:lachen:

Bernies Sage & Bernies Legend - in Personalunion und Per-so-knallunion!​
 
Werbung:
Ich denke,

- und das darf ich doch hier - ? :D

dass alle deutschen Politiker lieber freiwillig vor den USA einknicken,
als gegenüber einem deutschen Moralphilosophen
sich einer "UN-Verstandeslehre"
strategisch und gesetzlich ausgeliefert zu "sehen"!

Täusche dich nicht, die knicken aus einer Mischung von "freiwillig" sprich Salbung, und Angst,da die USA um ihre Blößen, Schwächen, exclusive Neigungen, versteckte kriminelle Handlungen etc. wissen. Wahrscheinlich könnten die USA einen nicht geringen Teil der deutschen Eliten sozial sehr leicht vernichten, solches Wissen ist eine furchtbare Waffe.

Bedenke, dort oben hat fast jeder irgend eine Art von Dreck am Stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben