• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Bis es auf der Erde mal echte Demokraten gibt kann nach dem derzeitigem Stand der Dinge noch ein Jahrhundert dauern.
Die linke Demokratie wurde weitestgehend vom Erdball getilgt, nun wird weiterhin die rechte Demokratie stark
und bis dazwischen ein Ausgleich entsteht der eine gesunde Demokratie ermöglich dauert, wenn nicht plötzlich etwas
ganz anderes passiert und alles ganz real grundlegend verändert wird wie beim Mauerfall. Vielleicht haben die Designer der
Weltpolitik schon etwas in der Schublade und warten auf den richtigen Moment um es auf uns los zulassen.
 
Werbung:
Wenn es echte Demokraten gibt,
dann muss es auch unechte Demokraten
in unechter (=zulässiger) Rückwirkung geben!

Bis es auf der Erde mal echte Demokraten gibt kann nach dem derzeitigem Stand der Dinge noch ein Jahrhundert dauern.
Ob es dann auch echtes demokratisches Geld gibt?

Meiner Meinung nach könnte es SOFORT demokratisches Geld auf bestehender Rechtsgrundlage geben.

Und das Schönste dabei ist: Keine politische Partei müsste dazu gefragt werden!

Bernies Sage
 
Geld ist Trumpf ?
Erkläre mal, wie!
Nein, nein, das tue ich hier (in diesem Thread) nicht,
weil ich als verfassungstreuer Bürger von Deutschland dazu eher
- hier in » germoneyoneslanguage « - sagen würde :

Deutschland hätte seinen » roof first « (= Dachfirst) in der angesehenen Welt zu verlieren,
wenn *America first* einer echten demokratischen Währung auf's Dach steigen würde!

Bernies Sage - wünsche Euch ruhig und gelassen ganz entspannte Tage! :)
 
Geld ist Trumpf ?

Nein, nein, das tue ich hier (in diesem Thread) nicht,
weil ich als verfassungstreuer Bürger von Deutschland dazu eher
- hier in » germoneyoneslanguage « - sagen würde :

Deutschland hätte seinen » roof first « (= Dachfirst) in der angesehenen Welt zu verlieren,
wenn *America first* einer echten demokratischen Währung auf's Dach steigen würde!

Bernies Sage - wünsche Euch ruhig und gelassen ganz entspannte Tage! :)
America first liest ja nicht mit. ;)
 
Introduction in Trumps ger-money'slanguage in aging himself?

Ist » foo « etwa die » Sorgenfalte-Variable « des ver-rückt gefalteten Raumes in der Verzerrung?

Und was ist mit Foo?
Das Verrückte und der Verrückte vermögen sich selbst nicht nachzuvollziehen, weil es und er ja 'entrückt' sind, - schicksalhaft wie die Zahl 42 !

Nevertheless in stress: » Foo is a meta-syn-tac-tic-tac worryable « of universes number-claim in missing the four re(a)lativications in 42 - to not put-put into (double) perspectives of » bad Chronos-Omen « just in time.

You understood, my curious Language-Robin-Hood? ;)

Bernies Legend
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis es auf der Erde mal echte Demokraten gibt kann nach dem derzeitigem Stand der Dinge noch ein Jahrhundert dauern.
Die linke Demokratie wurde weitestgehend vom Erdball getilgt, nun wird weiterhin die rechte Demokratie stark
und bis dazwischen ein Ausgleich entsteht der eine gesunde Demokratie ermöglich dauert, wenn nicht plötzlich etwas
ganz anderes passiert und alles ganz real grundlegend verändert wird wie beim Mauerfall. Vielleicht haben die Designer der
Weltpolitik schon etwas in der Schublade und warten auf den richtigen Moment um es auf uns los zulassen.

In der Menschheits Geschichte haben sich viele Formen der Herrschaft abgewechselt, und seit der überwiegenden Sesshaftigkeit der Menschheit war es immer, egal welchen Namen man dem Verfahren gab, die Herrschaft weniger über Alle, und ein wirtschaftliches Ausbeutungsmonopol über die Massen, gestützt und gefördert durch die Pfaffen.

"Demokratie" ist nur ein weiterer Namen für diese Endlos Geschichte.
 
Werbung:
Zurück
Oben