• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Werbung:
"Wer nicht für Freiheit sterben kann, / Der ist der Kette wert. / Ihn peitsche Pfaff' und Edelmann / Um seinen eignen Herd!"

:banane:
 
Es scheint die Eigenart einer freien Presse zu sein, dass sie mit staunendem offenen Mund alles in sich einsaugt, was sie nur an Informationen kriegen kann, denn schließlich weiß man ja nie vorher, wozu dies später mal gut sein wird? ....;)

Das rein zufällig gehäuft auftretende Zuspielen von (überwiegend geheimen) Hintergrundinformationen an die "freie" Presse sollte als gezielte Indiskretion dahingehend pauschal hinterfragt werden, ob denn die (gezielt) Mißtrauen schaffenden Maßnahmen zu den (zweckfrei) vertrauenschaffenden Maßnahmen überhaupt noch in einer (zumutbaren) Relation stehen (dürfen) - und warum vor allem juristische Kontrollsysteme von seit Jahrtausenden altbewährten Grundsätzen systemisch ausgehöhlt, bzw. rechtsethisch ignoriert werden ?

Wenn das Geld weltweit das Maß aller Dinge an sich ist, dann muss es über die fehlende Vernunft einer fehlbaren (=negativen) Materie im vollelektronischen Zeitalter als Doppelfehler, der aber nur einmal (als Netzroller) zählen darf, völlig neu paralleljustiert werden, getrennt nach Sozialmaßhaltigkeit und Individualmaßhaltigkeit in offen konkurrierenden Ökonomiesystemen.

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint die Eigenart einer freien Presse zu sein, dass sie mit staunendem offenen Mund alles in sich einsaugt, was sie nur an Informationen kriegen kann, denn schließlich weiß man ja nie vorher, wozu dies später mal gut sein wird? ....;)

Bernies Sage
Wenn John McCain - ein führender Republikaner – bestätigt, dass es „in der Trump Regierung nicht rundläuft“ (siehe erstes Video im verlinkten Bericht), dann glaube ich eher tagessschau.de als irgendeinem Portal, dass sich staatsstreich.at nennt. So einfach gestrickt bin ich, aber ich bin bisher gutgefahren damit.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben