• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

das ist eine gute Frage. Auch ich muss eingestehen, dass ich diesbezüglich derzeit bei Trump nicht mehr durchblicke. Semit != Jude. Semiten meint eine Untergruppierung, die auch von vielen Rabbinern nicht als solche anerkannt werden. Sie werden meist als Zionisten bezeichnet, verstecken sich unter den Juden. Sie betreiben das Welt-Finanzsystem, das ganz klar satanistisch ist. Sie sitzen dem Amerikaner wie ein Dämon auf dem Rücken, haben ihm den linken Arm umgedreht, während er mit dem rechten auf die ganze Welt eindrischt. Sie sitzen auch dem Franzosen im Genick, dem Engländer, dem Japaner, den Deutschen sowieso. Auch die EU ist ihr Baby. Sie sind es, die den ganzen Mist angerührt haben, der unsere Welt in die heutige, missliche Lage gebracht hat. Sie haben den 1. WK angezettelt, den 2., und jetzt arbeiten sie am finalen, dem schlimmsten, des es jemals gab. Sorry, aber so sieht die schreckliche Analyse des Istzustands aus.
.....Was ist mit den "Ausserirdischen"? Sie haben in Ihrem "Sermon" die "Ausserirdischen" vergessen! Vielleicht werden sie ja von den "Zionisten" gesteuert, die "Ausserirdischen" bzw. die "Zionisten" werden von den "Ausserirdischen" gesteuert! Oder aber es sind überhaupt "ausserirdische Zionisten", oder so! Wenn Ich es nicht "besser" wüsste, wäre Ich geneigt, Sie im "Waldviertel" zu verorten!.....

meint plotin
 
Werbung:
das ist eine gute Frage. Auch ich muss eingestehen, dass ich diesbezüglich derzeit bei Trump nicht mehr durchblicke. Semit != Jude. Semiten meint eine Untergruppierung, die auch von vielen Rabbinern nicht als solche anerkannt werden. Sie werden meist als Zionisten bezeichnet, verstecken sich unter den Juden. Sie betreiben das Welt-Finanzsystem, das ganz klar satanistisch ist. Sie sitzen dem Amerikaner wie ein Dämon auf dem Rücken, haben ihm den linken Arm umgedreht, während er mit dem rechten auf die ganze Welt eindrischt. Sie sitzen auch dem Franzosen im Genick, dem Engländer, dem Japaner, den Deutschen sowieso. Auch die EU ist ihr Baby. Sie sind es, die den ganzen Mist angerührt haben, der unsere Welt in die heutige, missliche Lage gebracht hat. Sie haben den 1. WK angezettelt, den 2., und jetzt arbeiten sie am finalen, dem schlimmsten, des es jemals gab. Sorry, aber so sieht die schreckliche Analyse des Istzustands aus.
Brav, so erkenne ich dich wenigstens wieder. Was war das für ein sozialistischer Anfall vorhin im andern Thread? Lass das, das ist nichts für dich. Du bist scriberius und da bist du daheim.:D
 
Brav, so erkenne ich dich wenigstens wieder. Was war das für ein sozialistischer Anfall vorhin im andern Thread? Lass das, das ist nichts für dich. Du bist scriberius und da bist du daheim.:D
Bo', Du schreckst aber (auch) immer weniger nun vor fast gar nix mehr zurück, was?!
Stell Dir doch 'nur' mal vor, das kriegte jetzt wer "in den falschen Hals"! Ja genau, als 'Lobhudelei'! ":D"
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist eine gute Frage. Auch ich muss eingestehen, dass ich diesbezüglich derzeit bei Trump nicht mehr durchblicke. Semit != Jude. Semiten meint eine Untergruppierung, die auch von vielen Rabbinern nicht als solche anerkannt werden. Sie werden meist als Zionisten bezeichnet, verstecken sich unter den Juden. Sie betreiben das Welt-Finanzsystem, das ganz klar satanistisch ist. Sie sitzen dem Amerikaner wie ein Dämon auf dem Rücken, haben ihm den linken Arm umgedreht, während er mit dem rechten auf die ganze Welt eindrischt. Sie sitzen auch dem Franzosen im Genick, dem Engländer, dem Japaner, den Deutschen sowieso. Auch die EU ist ihr Baby. Sie sind es, die den ganzen Mist angerührt haben, der unsere Welt in die heutige, missliche Lage gebracht hat. Sie haben den 1. WK angezettelt, den 2., und jetzt arbeiten sie am finalen, dem schlimmsten, des es jemals gab. Sorry, aber so sieht die schreckliche Analyse des Istzustands aus.
'Kruzitürken'! Soo blöde kann man doch gar nicht sein, ernsthaft(?) dieser "Untergruppierung" quasi 'alles Übel dieser Welt' 'in die Schuhe...'!?
Oder?!?
 
Werbung:
Zurück
Oben