• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diskussion "Kopftuchverbot" in Österreich

Ist einfach nicht so wahr, wie Sie es schildern: Nichts wird verharmlost und man versucht, den Opfern zu helfen. Die Täter werden verfolgt, soweit es rechtlich noch möglich ist - nicht Aufgabe der Klasnic-Kommission, die mW auch mit Jesionek gut besetzt ist.

Man kann die Naivität auch übertreiben, sei es die eigene, oder die den anderen zugemutete, doch hier die Fakten:

Die Klasnic "Kommission" hat bisher an die 3000 Fälle von "Missbrauch", Kinderschändung abgewickelt, und dabei, an die 30 Millionen (Schweigegeld) ausbezahlt, zur Anzeige sind nicht einmal ein halbes Dutzend Fälle gekommen.

Zu meinen das ein in der Rechtsgeschichte einmaliger Vorgang, in dem eine der Massen Kinderschändung verdächtigte Organisation, gegen sich selbst "Untersucht" den Zweck der Aufklärung dieser Verbrechen dienen könnte ist von unfassbarer Naivität, oder aber von unfassbarer Verlogenheit, denn wer wäre denn mehr zur Aufklärung von Verbrechen zuständig als die Justiz dieses Landes, und wer ungeeigneter, als der Dienstgeber dieser Verbrecher?

Man soll es nicht übertreiben, zu meinen das der quasi Mittäter, die Kirche an der Aufklärung ihrer eigenen Verbrechen interessiert sein kann ist schlicht albern, denn wäre dies der Fall so hätte die Kirche die Justiz zu untersuchen aufgefordert.

Die Klasnic "Kommission" ist ein klassischer Fall von Dracula jagt sich selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.....Einvernehmen?? Wie stellen Sie "Einvernehmen" mit einem "Täufling im Säuglingsalter" her??
Die Säuglinge von heute sind seit Jahren Erwachsene in Glaubensfragen sogar mit 14 Jahren gegen über Staat und Kirche (:) Rauchen, Saufen, Präsenzdienst und Wählen hat spätere Grenzen) und Eltern von morgen. An denen wirds liegen.
 
bei google eingeben:
Kirche Kindesmißbrauch

Da kann man nachlesen wie einfach das alles ist.

Wie "einfach" ? Was meinst du damit, etwa wie in Australien wo man das Thema ernsthaft angegangen ist :

In Australien sind über Jahrzehnte hinweg Zehntausende Kinder in kirchlichen und staatlichen Einrichtungen sexuell missbraucht worden. Das geht aus dem Abschlussbericht einer offiziellen Untersuchungskommission hervor, die fünf Jahre lang gearbeitet hat., und mit George Bell ein hochrangiger Pfaffe vor Gericht gestellt wird.
Die genaue Zahl von Opfern ist nicht bekannt. Geschätzt wird, dass etwa 60.000 Menschen Anspruch auf Entschädigung geltend machen können. Wörtlich heißt es in dem Bericht: "Zehntausende Kinder in vielen australischen Einrichtungen wurden sexuell missbraucht. Die genaue Zahl werden wir nie wissen.

Oder "so einfach" wie bei uns wo alles unter den Tisch Klasnic kommissioniert worden ist, weil sonst hunderte Kinderschänder Pfaffen zusamt ihrem Obristen dem Verbrechens Vertuscher Schönborn in den Bau gewandert wären.
 
:ironie:Sie es hier abhandeln.

Ich möchte einiges, um meine relative Humorlosigkeit zu dem Thema zu erklären anführen: Ich bin selber (Gott sei Dank) kein Missbrauchs Opfer, als Kind und auch nichts später von Paffen geschändet worden, habe aber durch das Internet mit Menschen/ Gruppen von Pfaffen Kinderschänder Opfern bekommen. Ich bin ein einziges Mal zu einem solchen Treffen gegangen, wo ungefähr dreißig Opfer pädophiler Pfaffen anwesend waren. Eine solche Ansammlung, gestörter, verstörter und zerstörter Menschen welchen ihr unfassbares Leid ins Gesicht geschrieben stand kann man sich gar nicht vorstellen. Ein nicht geringer Teil von ihnen arbeitsunfähig, sozial schwer gestört, ein unfassbares Leid welches einem die Seele abschnürt.

Dieses zynische Drecks Pfaffen Kinderschänder Gesindel sollte zur Hölle fahren, mir ekelt seither so dermaßen vor den Pfaffen, das ich wenn mir einer auf der Straße begegnet, die Straßenseite wechlse.

Und tröste dich nicht damit die Kinderschänderei wäre in der Kirche ein Randphänomen, die katholischen Pfaffen haben Jahrhunderte lang, Kinderschänderei als ihr Privileg vollkommen ungerührt unter den Augen der Bevölkerung allgemein betrieben.

Hätte man nicht bei uns die Verbrechen der Pfaffen unter den Tisch Klasnic kommissioniert sondern ernsthaft untersucht, wie etwa in Australien, so wären genau so unfassbar hohe in die tausende gehende Zahlen heraus gekommen, und hätte die Justiz ihre Aufgabe und Pflicht wahrgenommen, so wäre die Kirche bei uns auf immer erledigt, denn hunderte Pfaffen im Gefängnis, davon Dutzende Obristen, das hätte nicht einmal dieser Sau Verein ausgehalten.
 
Und tröste dich nicht damit die Kinderschänderei wäre in der Kirche ein Randphänomen, die katholischen Pfaffen haben Jahrhunderte lang, Kinderschänderei als ihr Privileg vollkommen ungerührt unter den Augen der Bevölkerung allgemein betrieben.

Ich weiß um die fürchterlichen Dinge Bescheid. Sie haben Sie schon mehrfach thematisiert. Jetzt sogar bei diesem "Faden". Fehlt nur noch nyan cat, die den Putin ins Spiel bringt. Sie verstehen, was ich meine, hoffentlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben